AnjaO's Guestbook

26th April 2012

Genau - wir wollen Fotos deiner schicken Frisur!Und das Essen hört sich SEHR LECKER an!
From Blog: Bad Hair Day
26th April 2012

Hammer schönes Bild
25th April 2012

Hello! Found your travel blog by chance :-)I think we stayed at the same lodge - Sherpa Land Lodge - in Khumjung about a month ago. You had the biggest travel book I've ever seen (I think it had a green cover), but I forgot to ask which boo
k it was. Actually that was one of the big mysteries of my trip to Nepal :-)
23rd April 2012

Wo bleiben denn die Fotos zum Haarschnitt und Färben?
From Blog: Bad Hair Day
6th April 2012

na wir freuen uns doppelt so sehr!!!!!!! ilona und rene
6th April 2012

Rspekt, toller Bericht und super Bilder !! .... auch die Berichte vom Everest waren super genial.
29th March 2012

Mein Gott, als wäre ich dabei. Was für irre Bilder !!! Die Leistung finde ich super !!!!!!!!!!!!!
27th March 2012

Meine liebe Netti, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich erreicht Dich diese Nachricht ganz im Allgemeinen und im Speziellen auch pünktlich. Liebe Grüße auch an Anja. Lebt Euer Leben weiter so schön und span
nend. Papi Burki
12th March 2012

...starke Farbkontraste
11th March 2012

Fast so schön wie meine... oder?
From Blog: Die Tempel
8th March 2012

...wie macht man das? Die Steine sind zum Abstützen!?Ich hoffe, Du hast an Deinem Geburtstag heute ein Luxus-Örtchen zur Verfügung :-)Lass Dich feiern!!!Lieben Gruß aus Hamburg!Sabrina
29th February 2012

man,man,man, ich konnte indien noch nie leiden.passt bloß gut auf euch auf!!!!!!!!!!! und ich würde mir wünschen,von dir netti,mehr zu hören und sehen auf skype!!! kuss mama
29th February 2012

Hallo Ihr Lieben, es freut mich, dass es Euch gut geht. Vielen Dank für die Karte, Netti. Sie kam gestern an. Ich wünsche Euch weiter viele tolle Erlebnisse. Bis bald.
From Blog: Cricket
29th February 2012

na anja, du siehst aber "glücklich" aus......
From Blog: Cricket
25th February 2012

Foto vom Tatoo, ... zeige dann meins.
17th February 2012

Liebe Jana.Danke fuer den lieben Kommentar - ich freue mich immer, wenn es jemandem Spass macht unsere Reise zu verfolgen. Wir sind leider gerade ein wenig reisefaul und so werden wir die letzten Tage in Thailand auf Koh Pa Ngan verbringen
und es nicht mehr nach Phi Phi schaffen - nachstes mal....Ganz liebe Gruesse in die Hauptstadt!Anja
17th February 2012

Andy - Du bist schon so lange der treuste Fan. Danke dafuer.Was Deine Mannschaften angeht, so lass uns gerne sprechen, wenn wir zurueck sind. Gerade denken wir darueber nach noch Suedamerika dran zu haengen - vielleicht waechst dann ja auch
bei mir noch etwas filigranere Technik herueber... :)

:-)) Glückwunsch
14th February 2012

Hallo Anja,erst mal ein großes Lob, dass wir, die Zuhaus-Gebliebenen immer genau wissen wo Ihr grad seid. Ich lese immer ganz gespannt deine Reiseberichte und bin total neidisch, dass ich hier auf meiner Arbeit sitzen muss. Ich gönne es di
r und auch den anderen Mitreisenden und wünsche Euch noch ganz viele schöne Tage und vor allem positive Erfahrungen auf Eurer Reise und grüßt mir Bangkok und den Süden Thailands. Wenn ihr auf Kho Phi Phi seien solltet , empfehle ich euch das Phi Phi Relax Beach Resorthttp://www.phiphirelaxbeach.com/Das war in unserem Urlaub unser kleines ruhiges Paradies und dabei sind die Bungalows noch erschwinglich. Liebe Grüße aus dem halbwegs verschneiten Berlin Jana
14th February 2012

....ich persönlich lese den Rest meines Lebens nur noch Reiseberichte.Paßt auf Euch auf... ach ja. Habe es geschafft die erste und zweite U19 nun zusammen zu bekommen. Sind nun 21 Mädchen für die nächste Saison, ich warte da noch auf einige
Damen, hust ..
13th February 2012

Hi Anja.Allein beim Lesen der von Dir geschilderten Eindrücke bekomme ich schon eine Gänsehaut!! Angkor wird auch auf unserer Reise ein, wenn nicht sogar DER, Höhepunkt sein und ich bin völlig gespannt, wie diese Anlagen real auf mich wirke
n werden. Anhand der Bilder kann man aber sagen, dass es schon Wahnsinn ist, was diese Völker architektonisch geleistet haben!!Wünsche weiterhin eine freudvolle Reise!!
7th February 2012

sehr schöne bilder, meine süßen
1st February 2012

Schick, schick die neuen Brillen!
1st February 2012

Sehr hünsch die beiden Brill.. äh "Mädchen" !!!!!!

Hammer !!!! .... die Brille

Tot: 0.036s; Tpl: 0.009s; cc: 19; qc: 23; dbt: 0.0053s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb