Der Norden Vietnams - Hanoi und die Halong Bucht

Asia » Vietnam » Red River Delta » Hanoi
April 16th 2015
Published: April 17th 2015

Nach dem ersten bisherigen Kurzstrecken Flug auf unsere Reise kamen wir erholt in der Hauptstadt Vietnams, Hanoi an. Mit einem Airportshuttle ließen wir uns zu einem Hostel bringen, welches uns von anderen Reisenden empfohlen wurde. Leider verwechselte der Fahrer das ältere mit dem neueren der beiden Hostels und wir mussten den restlichen Weg selber laufen. Der Mann an der Rezeption machte jedoc... Read Full Entry

Photos are below

Ein Fischer in der Halongbucht Ein Fischer in der Halongbucht
Ein Fischer in der Halongbucht

Viele Fischer mussten in der Halongbucht ihr eigentliches Handwerk aufgeben, wegen der überfischung und widmen sich nun dem Tourismus der hier vorherrscht
Unser Captain nimmt das Boot unter die Lupe Unser Captain nimmt das Boot unter die Lupe
Unser Captain nimmt das Boot unter die Lupe

Zuvor ist es mit einem anderen Schiff zusammengeknallt weil unser Captain gerade ein Spaziergang auf dem boot unternommen hat

Tot: 0.059s; Tpl: 0.019s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0298s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb