Kon Tum


Advertisement
Asia » Vietnam » Central Highlands
August 16th 2013
Published: November 29th 2013
Edit Blog Post

Eigentlich war unser nächstes Ziel Hoi An, aber da wir keine Lust hatten nur auf der Autobahn zu fahren, machten wir einen Umweg in die Berge bei Kon Tum. Es sollte sich als gute Wahl herausstellen. Da wir die ersten Kilometer auf dem gleichen Weg fuhren, den wir schon nach Anh Khe fuhren, legten wir diese ziemlich schnell zurück. Danach wurden wir langsamer, weil wir kamen an kleinen Dörfern ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 43, Displayed: 21


Advertisement

für einmal gehts nur gerade ausfür einmal gehts nur gerade aus
für einmal gehts nur gerade aus

ansonsten wars sehr Kurvig



Tot: 0.062s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 16; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb