Pause


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
February 18th 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 9.7325, 100.023

Die ganze Nacht über hat es gedonnert und geblitzt, dass sich die Balken biegen und auch der Morgen startet noch verregnet, weshalb wir uns gegen den eigentlich angestrebten Rollerausflug entscheiden.
So liegen wir den ganzen Tag irgendwo faul in der Ecke, Skypen mit Geburtstagskind Ilona und mit meinen Mädels, die sich bei Susi zum Mädelsabend getroffen haben. Von dort gibt es tolle News und zudem staunen wir nicht schlecht, wie groß Frühchen Isabel mittlerweile ist! Das war schön.
Leider macht mir sowohl der Besuch aus Moskau, als auch mein Magen weiter Probleme. Das nervt nach 1,5 Wochen doch ganz gewaltig und nicht einmal "mein" HSV tut etwas, damit es mir besser geht. Eine Kneipe, die das Spiel zeigt haben Alex und Claudi trotz großem Einsatz nicht gefunden und der Internet Stream läuft leider auch nur die erste Halbzeit lang. Na, ja - viel haben wir ja ganz offensichtlich nicht verpasst....

Advertisement



Tot: 0.739s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 57; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb