Ankunft Ko Pha Ngan


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
February 17th 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 9.75778, 100.029

Abermals ein zeitiger Morgen und ab geht es auf die Fähre nach Ko Pha Ngan, wo wir die letzten Tage des Thailand -Teils unserer Reise verbringen wollen.
Nach gut einer Stunde Fahrt in der prallen Sonne kommen wir im Hafen an und werden gleich von "Schleppern" angesprochen. Wir wollen eigentlich in den Nordwesten der Insel und hatten auch schon eine Idee, welche Anlage es sein sollte, aber die Flyer, die wir entgegengehalten bekommen sehen auch gut aus und so lassen wir uns überreden eine dieser Bungalowanlagen zu begutachten. Also 400 Bath für das Taxi berappt und auf geht's. Die Anlage gefällt uns dann leider nicht so wirklich und auch die Anlagen daneben sind nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Wir verplempern also jede Menge Zeit mit der Suche und nehmen uns am Ende dann doch ein Taxi in die Richtung aus der wir kamen.... Wir verlassen uns hierbei auf den LP Tipp und landen im Chockana, welches uns auch wirklich gut gefällt: großes Zimmer für 4 direkt am Strand. Im Bett liegend Blick auf Strand und Meer. Das halten wir ein paar Tage lang aus...
Da ich mich nicht so fühle und alle Anderen auch mau sind, machen wir nichts weiter den Tag und faulenzen nur noch am Strand, lesen ein Buch und Skypen ein wenig...
Auch mal schön!



Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 2.769s; Tpl: 0.039s; cc: 7; qc: 42; dbt: 0.0391s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb