Welcome to Cambodia - Siem Reap


Advertisement
Asia » Thailand » Central Thailand
October 26th 2017
Published: November 6th 2017
Edit Blog Post

Am nächsten Morgen erreichte ich Bangkok. Ich wollte direkt weiter nach Siem Reap in Kambodscha fliegen, doch hatte noch gar keinen Flug gebucht. Ich suchte den Schalter von Air Asia, an welchem mir erklärt wurde, dass der Flug von einem anderen Flughafen gehen würde und ich circa eine Stunde fahren müsste. Es war bereits 10:30 und der Flug sollte um 13:30 gehen. Da ich noch kein Ticket hatte ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 35, Displayed: 21


Advertisement




7th November 2017
Angkor Wat

Oh wie schön! Schon so oft gesehen dieses Bild - und noch nie dort gewesen! Du Glückspilz! Genieß es!

Tot: 0.175s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0233s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb