Singapur


Advertisement
Singapore's flag
Asia » Singapore
October 7th 2015
Published: October 7th 2015
Edit Blog Post

In Singapur hiess es zurücklehnen und den Luxus geniessen den ich mir mit 2 Übernachtungen im Hotel Marina Bay Sands geleistet habe. Luxuriös war mein Zimmer im 27 Stock, aber noch besser war der Swimming Pool im 57 Stock des Hotels. Auch sehr einfallsreich waren Handtächer so geformt dass Sie ein Elefant darstellen. Doch trotz all dem Luxus wollte ich auch noch was von der Stadt sehen. So besuchte ich den neu gebauten Gardens by the Bay mit seinen 2 riesigen Gewächshäusern und den künstlichen Bäumen, welche aber mit echten Pflanzen bedeckt sind. Mittels Skywalk Brücke kann man von Baum zu Baum gelangen. Von meinem Hotelzimmer hatte ich die beste Aussicht auf den Garden, oder besser gesagt hätte ich die beste Aussicht auf den Garten. Da im naheliegenden Indonesien ein Waldbrand tobt, und all der Rauch nach Singapur weht, war die Sicht während meinem ganzen Aufenthalt recht bescheiden. Am Abend besuchte ich die vom Hotel organiesiert Licht und Wassershow und danach auch noch die Lichtershow beim Gardens by the Bay. Danach musste ich vom Luxus schon wieder Abschied nehmen, da leider bereits meine letzte Station in meiner Weltreise anstand, nämlich Dubai.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.11s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 44; dbt: 0.0374s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb