Gruesse aus der Wueste


Advertisement
India's flag
Asia » India » Rajasthan » Jaisalmer
March 17th 2011
Published: March 17th 2011
Edit Blog Post

Indien ist einfach der Wahnsinn...ich denk so oft, dass es einfach nicht mehr besser werden kann und dann gehts doch!! Wahnsinn! Bin jetzt in Jaisalmer, ca. 130km vor der pakistanischen Grenze! Gleich am Tag nach unsrer Ankunft haben wir uns auf Kamelsafari begeben und sind zwei Tage lang durch die Steppe und Duenen geritten. Haben zusammen mit unsrem Fuehrer gekocht und in den Duenen uebernachtet. Nachts sind wir von den Duenen gesprungen und gerollt, und haben uns im warmen Sand eingebuddelt. 😊 Gestern Morgen konnten wir dann sogar bissl galoppieren, aber so ueberaus bequem ist so ein Kamel nicht...
Gestern nachmittag war ich mit paar Schweden unterwegs, die mir nen super Lassi-Shop gezeigt haben. Haben Mahkanialassi getrunken und Kulfi (indisches Eis) gegessen und Zucker fuer einen ganzen Monat konsumiert. Heute hab ich den Laden ne Stunde lang gesucht, aber leider (Gott sei Dank?) nicht mehr gefunden.
Nachdem ich die Mittagshitze jetzt in meinem wunderbar gemuetlichen, kleinen Hotelzimmer unter dem Ventilator verbracht habe, mach ich mich jetzt mit dem Motorrad auf in die Wueste und schau mit ein kleines Dorf ca 40 km von hier an. Morgen gehts dann weiter nach Jodhpur, wo ich Holi verbringen werd. Holi ist das Shivafestival, bei dem sich alles Leute mit farben bewerfen....bin schon gespannt...

Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0351s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb