Morgen geht es los ....

Published: July 25th 2009

Ein unspektakulaerer Tag. Aufgeraeumt, geputzt, .... was man eben so machen muss, wenn man aus einer Wohnung auszieht. Allerdings hier viel angenehmer als in D, denn man kann auch einen Tisch oder ein Bett in der Hausmuell schmeissen.

Danach waren wir ein bissle am Strand und jetzt geht es noch ein letztes Mal in die schoene Innenstadt von Charleston. Auf ein letztes ins Wreck zum Fried Green Tomatos essen, auf ein letzten Dink ins Voodoo, auf einen letzten Spritz auf dem Balkon. Bye bye Charleston ........

27th July 2009

Gute Reise
Hallo Ihr Beiden, wir wünschen Euch eine gute und erlebnisreiche Reise! Rosi & Ingo

Have a good trip
Dear Antje and Regina! Das ist ja toll, dass wir euch begleiten können. Wir wünschen euch viel Spass und alles Gute. Sonja ist gerade im Ferienlager. Planwagenabenteuer in Mecklenburg Vorpommern. Bis bald wir beobachten euch :-) Eure Sonja, Lloyd & Romy

Tot: 0.312s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 60; dbt: 0.2038s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb