Noch 2 Tage


Advertisement
Published: July 23rd 2009
Edit Blog Post

Wir packen bzw. Antje packt und ich beschaeftige mich mit diesem Blog. Der Container scheint jetzt doch rechtzeitig zu kommen.

Brian, Antjes Mann, hat uns zur Nervenberuhigung ein Fresspacket von Jason Delis kommen lassen. Erdbeer-, Schokoladenkuchen, Fruechte, Kekse usw.

Gegen 3 pm war der Kontainer da. Irre wie dieser Typ das Ding abgeladen hat. Antje konnte ihn beruhigen, er dachte ich waere eine Nachbarin, die Fotos macht, weil sie Angst hat, dass er gegen ihr Auto faehrt.

Als der POD dann stand haben wir beiden alle Kartons von der Garage und der Wohnung hinein gestapelt. Bei 34C im Schatten. Geschwitzt haben wir heute genug.

Die Kollegen von Antje (Mischa, Victor, Herman & Silvio) kamen nach der Arbeit, um uns mit den Moebeln zu helfen. Mittlerweile ist 7:15 pm, das Ding ist fast voll, 2 schieben noch Moebl hin und her, 4 stehen rum & geben Ratschlaege und ich fasse den Tag zusammen.

Ich wuerde sagen, er war erfolgreich & schwitzig. Dafuer geht es morgen an den Strand! Jetzt gibt es noch was zu essen und einen Drink auf eine Rooftopbar in Downtown.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.302s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 62; dbt: 0.1883s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb