Auf los geht's los

South Korea's flag
Asia » South Korea » Seoul
October 21st 2017
Published: October 21st 2017

Doch dort sind wir noch lange nicht ?

…wie alles begann, oder einmal müssen sie ja weg: Zeit zum Loslassen und Abschied nehmen!

Trotz viel Planung und langer guter Vorbereitung, fehlt einem zum Schluss doch noch etwas Zeit – warum sollte es uns da anders ergehen? Stefan arbeitet noch am letzten Tag und kann sich kaum losreißen, denn bei ihm entwickelt sich gerade sehr viel an der FHWN . Meine Mama kommt zu uns auf Besuch und um uns am Flughafen zu verabschieden, was mich sehr rührt und bewegt. Stefan weint bereits beim Abschied von Moritz und so sind wir gut eingestimmt, denn um 18:40 geht es los! Ungewohnt aber umso entspannter gestaltet sich das Warten und die Zeit in der Business-Lounge: Stefan kostet sich durch das kulinarische Angebot und dann geht es schon an Board mit der Korean Air! Die Prestige Klasse hält was sie verspricht und die Freundlichkeit der Boardpersonals ist vorzüglich – auch wenn Englisch nicht unbedingt erforderlich ist. Stefan lässt es mit Champagner prickeln und wir genießen ein 2 stündiges Abendessen. In der Waagerechten fällt das Schlafen deutlich leichter und wir finden beide etwas Ruhe und sind motiviert den zweiten Flug zu verschlafen, um fit und munter in Auckland zu landen ohne allzu großem Jet-Lag! Gerade sitzen wir in der KAL-Lounge am Airport und in 3 Stunden geht der nächste Flug! In Brunn ist es gerade mal 6:20, hier 13:20 -> gefühlt 10:00 oder so ?

21st October 2017
Bier das gönn ich mir

Der Anfang ist geschafft!
Als ich euch dieses mal verabschiedet habe, hsbe ich gar nicht geeinz wie sonst bei jeder großen Reise von dir Bernadette. Ich bewundere euch für euren Mut und freue mich für euch, dass ihr so eine tolle Reise unternehmt! Ich wünsche euch viele tolle Erlebnisse und Lichtblicke! Bussi

Tot: 0.171s; Tpl: 0.01s; cc: 16; qc: 70; dbt: 0.089s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb