Aus der Traum...

South America » Peru » Cusco
June 28th 2012
Published: June 20th 2017

Geo: -13.52, -71.99

Check-Out im Hotel ist um 9:00 - mit Ausschlafen ist also auch Heute nichts.
So sitzen wir um kurz vor neun am Frühstückstisch und sind etwas genervt davon, dass alle um uns herum ordentlich bedient werden, nur wir nicht.
Nachdem ich ein wenig geschrieben habe machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir wollen vor dem Fussball noch eine Pizza essen in dem tollen Laden, den wir 2 Tage zuvor entdeckt haben.
Leider hat der Laden aber noch nicht auf und so streifen wir noch ein wenig planlos durch die Gegend, ehe wir im "Paddy's Pub" einkehren.
Was wir dann in der Folge miterleben müssen ist natürlich so gar nicht nach unserem Geschmack: 0:2 zur Halbzeit und eine insgesamt enttaeuschende Leistung. So wird das nichts mit dem Finale...
Auch in der 2ten Halbzeit wird es nicht wirklich besser und alles Aufregen über peinliche Italiener bringt auch nichts mehr. 1:2 heisst es am Ende - und das nicht einmal unverdient. Traurig sind wir trotzdem, wenngleich wir zum ersten mal was den Fussball angeht froh sind, nicht in Deutschland zu sein.
Nun haben unsere Talente hoffentlich endgültig erkannt, dass die Titel einem nicht entgegenfliegen. Vielleicht wird es dann ja in 2014 etwas - bei der WM! Wir werden in gut 3 Wochen schon einmal die Lage in Brasilien checken... 😊
Nach dem Frust-Erlebnis versuchen wir noch etwas zu Essen zu finden, ehe wir um 17:30 Uhr am Busbahnhof sind, aber leider zieht sich der Frust weiter durch den Tag: unser Pizza Laden hat noch immer nicht auf und auch anderswo werden wir nicht wirklich fündig. So geht es dann hungrig zum Busbahnhof. Zumindest der Bus haelt dann aber, was der teure Preis verspricht: nachdem wir noch einmal 20 Sol nachbezahlen sitzen wir im comfortablen Bus und werden die 20 Stunden Fahrt nach Lima sicher irgendwie überstehen.
Unser Traum geht also weiter...

Tot: 0.042s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 23; dbt: 0.0262s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb