Hui was ein Fest!


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » West » Guayaquil
April 30th 2007
Published: April 30th 2007
Edit Blog Post

Also hier der Bericht von der ersten Fiesta in der Party WG! Nun nachdem wir schon unter der Woche belächelt wurden, weil wir die Leute nicht persönlich eingeladen haben, sondern einen allgemeinen Aushang im Lehrerzimmer der Schule gemacht haben, mussten wir befürchten, dass es doch erheblich voller werden würde, als unsere verpflegerischen Planungen dies erlaubt hätte. Im Nachhinein betrachtet alles Quatsch. Also es waren zwar doch einige Leute da, aber alles im überschaubaren Rahmen. Ja was soll man zum Fest selbst sagen: das Essen kam gut an, die Stimmung wurde mit steigendem Alkoholkonsum auch immer besser, nur mit der Musik hatten wir ein paar Probleme, da wir nur eine begrenzte Auswahl an hier erwünschter Tanzmusik da hatten, sprich Salsa und Reggaeton. Naja nachdem einige von den jüngeren Lehrerinnen der Schule den CD Player übernommen hatten, bekam ich dann auch meine ersten Lektionen im Salsa. Gar nicht so schwer und trotzdem doch beim ersten Mal nicht ganz ohne! Hab mein bestes versucht. Am Ende des Abends wurde es doch noch recht besoffen und der naechste Tag war dann doch eher ein Betttag. Ein kompletter um ehrlich zu sein. Naja aber es war trotzdem cool und muss wiederholt werden, bis auf den Absturz. Den Sonntag habe ich dann sehr genossen: nicht falsch verstehen, aber es lag natürlich auch daran, dass die Mädels an den Strand gefahren sind und ich noch einen Tag mehr in reizarmer Umgebung hatte. Hab geputzt, weil sie mir noch was übrig gelassen haben und am Nachmittag dann zwei Spiele der NBA Playoffs geschaut. Zwischenzeitlich immer mal in den Pool gehüpft und in der Sonne gelegen. Man möchte das als Aussenstehender als langweilig oder verschwendete Zeit bezeichnen, aber es war genau das was ich an diesem Tag gebraucht und gewollt habe. Morgen geht dann endlich unser Spanischunterricht los und am Dienstag geht’s dann Richtung Anden zum Birdwatching (Ornithologie! für die Fachleute) mit Tino, einem Biolehrer an unserer Schule der uns gefragt hat, ob wir Lust auf nen Ausflug hätten. Nächste Woche dann vielleicht mal in Guayaquil zum Tanzen, da mich einige Leute schon gefragt haben, ob ich nicht mal mitkommen möchte. Eigentlich war das am letzten Samstag schon geplant, aber da ging es aus „persönlichen“ Gründen wirklich nicht. Hui, mi cabeza!
Die nächste Woche ja aufgrund des Feiertags ne kurze, also bloß keinen Stress! Aber der kommt hier eh nie auf.
So jetzt muss ich mich noch dem Spott der Mädels aussetzen, wegen Freitag.
Aber da steh ich drüber! Jack Johnson wir mich in den Schlaf singen…
Bis zum nächsten Zwischenbericht!



Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



30th April 2007

Fotos
...hey, du Pappnase...das naechste Mal klaust du aber nicht die Bilder!!!!!!!!!!! war aber tatsaechlich ne gute Party gegen Ende...ich sag nur..."kling-klang"
1st May 2007

Tolle erste Party
Mmh lecker Schlammbowle-ich liebe das Zeug. Hier ist nun auch die Grill-Hochsaison ausgebrochen. Wär das nicht ne Idee für die nächste Party? Ohne Absturz natürlich ;-)) Viel Spaß auf eurem ornithologie Trip!
1st May 2007

paaaaaaaaaty
hola miguel, wieder fit? mensch junge, kannst doch nicht so durchhängen bei all den hübschen mädels. also weniger trinken, mehr tanzen, und mal nen bisl musi saugen, dann kannst du nächstes mal den dj raushängen lassen. hier mein favorit: http://www.myspace.com/wisecrackerband die jungs kennst du ja bereits aus der MB und die waren in mexico auf tour und ham mächtig gerockt, also rechner laufen lassen oder ich schick dir mal was. alternativ auch karaoke:-) zumindest scheint jo damit in/auf der östlichen hemisphäre erfolg zu haben. dann grüße den rest ganz lieb und passt bei den vögeln auf!!!! c ya los fuxi
2nd May 2007

Ermahnung
Denk an Deine Erziehung mein Sohn und versumpfe nicht ganz und gar!
2nd May 2007

Re Ermahnung!
Jawohl, meine Mutti!
7th May 2007

Party ohne Ende! Genau so muß das Leben sein! Wünsch dir weiterhin viel Spaß! Hier ists grad kalt und regnerisch- was ja gut ist, aber nicht, wenn man so Bilder sieht!! Bin gespannt auf die nächsten Berichte.
12th May 2007

Meine Tante ;-)) Also hör auf deine Mutti! Feiern gerade ne kleine Grillparty. Das Wetter hier ist mies, aber was solls. Habt weiter Spaß und lass bald wieder was von dir hören!

Tot: 0.108s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0837s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb