Wochenende am Strand

South America » Ecuador » West » Ayampe
May 10th 2007
Published: August 6th 2007

Endlich wieder Wochenende!!! Diesmal trieb uns das schoene Wetter noerdlich der Kueste entlang, nach Ayampe, einem kleinem Dorf zwischen Montañita und Puerto Lopez. Wir haben uns alle am Colegio getroffen, um gemeinsam mit dem Taxi zum Terminal zu fahren, wo wir noch Erika eingesammelt haben, die erst kurz vor knapp aus den Federn kam - erstaunlicherweise, aber dennoch puenktlich und vorallem ... Read Full Entry

Photos are below

Wochenende am Strand - Tag IIWochenende am Strand - Tag II
Wochenende am Strand - Tag II

...beim Fruehstueck...

la playa...Jana und Christina

13th May 2007

Wochenende am Strand
Hallo, liebe Anja habe gerade in aller Ruhe deine erlebnisreichen Berichte gelesen und deine tollen Fotos ( besonders von der Schule ) angesehen - man könnte echt neidisch werden ! Lass es dir gut gehen und genies diese Zeit ! Liebe Grüße von Geli und Rainer !!!

Tot: 0.132s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 66; dbt: 0.0822s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb