San Gil

South America » Colombia » San Gil
July 9th 2012
Published: June 20th 2017

Geo: 4.60987, -74.082

San Gil also... Wir unternehmen erst einmal einen Streifzug durch die Gemeinde. Der Ort gefällt uns gut. Ein süsses, kleines Städtchen mit allem, was man so braucht und netten kleinen Gassen mit viel Leben.
Wir frühstücken auf dem Markt einen Obstsalat und kaufen dann etwas Gemüse ein um die tolle Küche des Hostal El Papillion nutzen zu können und Ofengemüse zu machen. Das Essen in den letzten Wochen war doch eher Fastfood und so haben wir richtig Lust auf Gemüse.
Wieder im Hotel buchen wir dann die Aktivitäten für die nächsten Tage. Morgen soll es zum Rafting gehen. Stromschnellen bis Grad 5 mit 4 Meter hohen Wellen sollen es sein. Uns wurde versichert, dass das auch als Anfänger gehen soll. Das wird sicher spannend und bei 5 Std. Dauer sicher auch anstrengend...
Übermorgen wollen wir dann Paragliden. Das soll hier echt der Hammer sein und das wollten wir auch schon immer einmal machen. Ich bin gespannt.
Als wohl letzte Aktivität hier wollen wir dann noch einmal einen 5 Stunden Ausritt zu Pferde machen. Wenn das mal keine Pläne für die nächsten Tage sind... Aber das war ja auch das Ziel in San Gil und deshalb haben wir uns ja auch zuletzt diverse aktivitäten verkniffen.
Den Rest des Tages genießen wir die Wärme, kochen und liegen in der Hängematte. Auch mal wieder schön...

Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0434s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb