Still Alive - Tag 62 - Nicocli - Sapzurro


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » Antioquia
November 16th 2019
Published: November 21st 2019
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Als ich heute morgens aufwachte, hatte ich leichte Kopfschmerzen, der Ventilator war mal wieder etwas zu stark gewesen. Wir packten unsere Sachen zusammen, dabei merkte Mathis, dass er einen Schuh vermisste. Wir liefen trotzdem zum Dock, dort warteten wir eine Weile in einer Schlange, bis wir schließlich in einem Boot in Richtung Capurgana saßen. Nach einundhalb Stunden einer Holprigen, aber schnellen Fahrt kamen wir schließlich im nahezu Idyllischen Capurgana an, von dem wir mit einem kleineren Boot zum benachbarten, ganz Idyllischem Sapzurro kamen. Das Meer hier war Türkis und sah ziemlich klar aus, vom Boot aus konnte man den Boden 10m tiefer sehen. Wir suchten und fanden unser Hostel und schauten uns ein bisschen die Gegend an. Dann wurde ich im Laufe des Tages etwas krank, abends stellte ich einen neuen Rekord auf unserer bisherigen Bestenliste auf, 39 Punkte, jetzt muss Mathis nachziehen. Ich lag den Rest des Tages im Bett.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.115s; Tpl: 0.026s; cc: 8; qc: 35; dbt: 0.0452s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb