Abschied von Putre


Advertisement
Published: September 17th 2008
Edit Blog Post

Am Freitag den 29. August habe ich fuer die Familie oesterreichisch gekocht. Auch Charlotte und Elke waren da. Ich habe Schnitzel und als Nachspeise natuerlich Kaiserschmarrn aufgetischt.

Schon eine Woche davor hatte ich in Arica Abschiedsgeschenke gekauft. Fuer jedes Kind einen Pullover, fuer Edgardo ein Aftershave und einen Rum und fuer Fabiola ein Parfum und einen Sekt. Sie haben sich echt soo gefreut. Unglaublich. Wie sich die Kinder ueber den Pullover gefreut haben, war echt sehr schoen.

Fabiola hat auch eine Abschiedsrede gehalten, das war wirklich sehr ruehrend.

Yaiza musste ich versprechen wieder zu kommen. :-) Irgendwann werde ich dieses Versprechen auch sicher einloesen.

Auch von Dorf kam die Versabschiedung. Alvero hat mir auch noch ein besonders Abschiedsgeschenk gemacht. Er ging mit Charlotte, Elke und mit mir wandern. Ich habe mir naemlich schon die ganze Zeit, werden ich in Putre war, gewuenscht einmal die montanas de colores zu sehen. Tja es ging los von 4000 m. Es war echt soo anstrengend, 750 oder 800 m hoeher war die Aussicht auf die Berge dafuer absolut unglaublich!!!

Nach der Anstrengung und wieder unten ging es in die heissen Thermen. Das war echt der Hit. Nach dem Schlammbad war die Haut auch wieder super weich. Ein echt schoener Abschluss von Putre.

Am Dienstag hatte ich dann Botsch abgeholt und war deswegen kurz in Arica.

Am Samstag sind Thomas und ich dann weiter nach La Paz und es hiess endgueltig Abschied nehmen. Ich denke an den Tag war ich echt nicht gut drauf - sorry Botsch! Hermann hat uns noch zur Bundesstrasse gefuehrt wo wir auf den Bus gewartet haben. Dann ging es sehr schnell und schon waren wir auf den Weg nach La Paz!


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement



Tot: 0.065s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb