Blogs from Itu, São Paulo, Brazil, South America

Advertisement

South America » Brazil » São Paulo » Itu October 12th 2010

Das SWU (starts with you) ist das 1. Festival Brasiliens nach Europäischem Vorbild. Das Line-Up hat Moritz und mich überzeugt, unsere Pläne etwas zu modifizieren und später nach Rio zu reisen. Besonders, als wir erfuhren, dass wir auf der Fazenda von Luise, einer Freundin von Vero, übernachten können. Dieser "Luxusbauernhof" ganz in der Nähe des Festivalgeländes hatte sogar einen Swimming Pool. Das SWU stand zwar unter dem Motto "Nachhaltigkeit", doch das annähernd Ökologischste dort war die "Coca-Cola Plant Bottle": bis zu 30%(!) aus regenerierbaren Rohstoffen. Blanker Hohn! Die Organisation des Festivals war sehr chaotisch (stundenlanges Anstellen für alles, zu wenig Essensmarken, unerschwinglich teures Trinkwasser von Nestlé, ...), aber es war echt ein tolles und unvergessliches Erlebnis - besonders, als wir in den VIP Bereich reingeschmuggelt wurden und Kings of Leon... read more
PA110652
PA110646
PA090526




Tot: 1.869s; Tpl: 0.024s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0266s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 6; ; mem: 1.2mb