Auf nach Brasilien!


Advertisement
Published: May 10th 2012
Edit Blog Post

Am 29.4. ging es dann gegen Mittag für mich auf nach Brasilien. Meine Reise führte mich über Panama (Panama City) nach Porto Alegre, eine Großstadt in Rio Grande do Sul. Rio Grande do Sul ist der südlichste Teil von Brasilien. Ziemlich genau in der Mitte dieser Region liegt Santa Cruz do Sul. Dort sollten Sebastian (ein Komiliton und ich) die nächsten 4 Wochen verbringen. Ein Fahrer der Uni (UNISC) holte uns am Flughafen ab und fuhr uns direkt zum Campus der Universität. Cristiana erwartete uns bereits. Sie ist für die Organisation unseres Aufenthaltes zuständig. Sie informierte uns über die Stadt Santa Cruz, zeigte uns die Uni, brachte uns zu unseren Gastfamilien und half und bei jeglichem Problem (Geld abgeben, Handykarte,...).

Advertisement



Tot: 0.1s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 32; dbt: 0.0395s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb