Jede Menge Pferd im wilden Sueden Boliviens...


Advertisement
Published: May 3rd 2006
Edit Blog Post

So, hier nun die ersten Gruesse aus dem schoenen Bolivien. Nun ist es schon eine Woche her, dass wir bei La Quiaca / Villazon die bolivianische Grenze ueberquert haben. Schon als wir uns dort bei der argentinischen Ausreise in eine lange, lange Menschenschlange eingereiht hatten bekamen wir einen ersten Eindruck von Bolivien: zwischen der argentinischen und bolivianischen Grenze liefen Heerscharen... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 27, Displayed: 21


Advertisement

Pause in TalinaPause in Talina
Pause in Talina

links Simon, unser guide.....



10th May 2006

Wo kommt denn die Bräune her????
Hallo Ihr Westernhelden, ihr seht total westernmäßig aus. Die "glorreichen 7" wären vor Neid erblast, wenn sie das Bild von euch am Canon del Inca gesehen hätten. Luky Luck wäre auf euch stolz gewesen. Woher eure Bräune kommt, ist aus den Bilder nicht ersichtlich. Vom vielen Staub beim reiten oder aber doch von der Sonne? Mit den Hüten seht ihr wie richtige Cowboys/girls aus. Ich hoffe, ihr bringt sie wieder mit nach Deutschland. Aber noch besser haben mir euere Geburtstagskäpple gefallen. Ich freue mich schon auf eure nächsten Kommentare und Bilder. Von dieser Stelle aus wünsche ich Susanne eine gute Weiterreise. Gudrun

Tot: 0.039s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0175s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb