Advertisement
« previous next »
Der Stephansdom von Wien.  
   

Der Stephansdom von Wien.

Tag 1: Fahrt von München nach Wien

March 30th 2018
Im Jahr 2010, also vor 8 Jahren, war ich zuletzt in der schönen Hauptstadt von Österreich. Es war also an der Zeit für einen erneuten Besuch. Von München bin ich problemlos über die fast für Hochgeschwindigkeit ausgebaute Westbahn in den neuen Hauptbahnhof von Wien gefahren. Dieser ist sehr modern. Von dort waren es ein paar Stationen mit der U-Bahn zum Stephansdom und wenige Meter zu Fuss z ... read more
Europe » Austria » Vienna

Austrian Flag Once the center of power for the large Austro-Hungarian Empire, Austria was reduced to a small republic after its defeat in World War I. Following annexation by Nazi Germany in 1938 and subsequent occupation by the victorious Allies in 1945, Austria'... ... read more
Advertisement
Tot: 0.049s; Tpl: 0.028s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0031s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.2mb