Advertisement
« previous next »
Im "Ortskern" von Ein Karem  
   

Im "Ortskern" von Ein Karem

Es ist touristisch und da darf doch ein Paulanerkeller nicht fehlen, Genauso wie das Weihenstephan Bier. Aber sehr teuer. In dem Ort habe ich mein teuerstes Eis gegessen. Ich bestellte 3 Kugeln, aber Kugeln gibt's nicht, dafür ein mit Eisumwickelter Teigschaber. 3 Kugeln waren soviel wie bei uns 10 Kugeln. Meine Mittagsration für umgerechnet 8€. War aber auch "Pappsatt"
Bildernachtrag

December 14th 2015
Ihr Lieben, gestern Abend war irgendwie der Wurm drin. Immer wieder war der Text weg, dann waren die Empfänger doppelt, die Bilder teilweise verschwunden. Ist eben doch eine Hexenmaschine. Ich reiche jetzt noch ein paar Bilder nach und hoffe, dass es heute komplikationslos klappt. Allen, die ich nicht mehr vor Weihnachten spreche, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Für da ... read more
Middle East » Israel » Jerusalem District » Jerusalem

Israeli Flag Following World War II, the British withdrew from their mandate of Palestine, and the UN partitioned the area into Arab and Jewish states, an arrangement rejected by the Arabs. Subsequently, the Israelis defeated the Arabs in a series of wars without... ... read more
Advertisement
Tot: 0.052s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 32; dbt: 0.0128s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb