Advertisement
« previous next »
Eine recht leere Soukkstraße es ist ein kompliziertes Wegesystem  
   

Eine recht leere Soukkstraße es ist ein kompliziertes Wegesystem

Es ist ja quasi unter der Erde, stark verästelt und verwinkelt, man braucht lange, bis man sich da zurecht findet. Oben drüber "überden Dächern" wohnen viele Othodoxe. Man darf da auch drauf gehen. Das ein anderes Mal.
Bildernachtrag

December 14th 2015
Ihr Lieben, gestern Abend war irgendwie der Wurm drin. Immer wieder war der Text weg, dann waren die Empfänger doppelt, die Bilder teilweise verschwunden. Ist eben doch eine Hexenmaschine. Ich reiche jetzt noch ein paar Bilder nach und hoffe, dass es heute komplikationslos klappt. Allen, die ich nicht mehr vor Weihnachten spreche, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Für da ... read more
Middle East » Israel » Jerusalem District » Jerusalem

Israeli Flag Following World War II, the British withdrew from their mandate of Palestine, and the UN partitioned the area into Arab and Jewish states, an arrangement rejected by the Arabs. Subsequently, the Israelis defeated the Arabs in a series of wars without... ... read more
Advertisement
Tot: 2.918s; Tpl: 0.04s; cc: 7; qc: 34; dbt: 0.0465s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb