Advertisement
« previous next »
Limmat, einer der Flüsse durch Zürich  
   

Limmat, einer der Flüsse durch Zürich

Tag 1: Fahrt von München nach Zürich

August 15th 2014
Heute bin ich also zu einem Kurzurlaub nach Zürich gefahren. Ich habe den Eurocity genommen, nachdem ich am Münchner Hauptbahnhof noch einen Frappucchino von Starbucks getrunken habe. Zum Eurocity ist zu sagen, dass der deutsche Teil der Strecke nicht elektrifiziert und teilweise eingleisig ist. Ausserdem gibt es viele Bahnübergänge. Das ist für eine Verbindung zwischen dieser beiden, bei SAP ... read more
Europe » Switzerland » North-East » Zürich

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.037s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 19; dbt: 0.0152s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb