der erste Kakadu - direkt am Flughafen

10.2. - Singapur bis Darwin - nette Menschen und kleine Probleme

February 10th 2011
Tja, der Flug von Singapur nach Brisbane war schon sehr nett. Zwei tolle Filme gesehen - "127 hours" und "RED" - und sehr angeregt mit Angela aus Bremen geplaudert - vielleicht sehen wir uns in Sydney wieder:-) In Brisbane war ich dann VIP. Schon im Flugzeug bin ich ausgerufen worden, dass ich mich beim Bodenpersonal melden soll. Weil die Zeit zum Einreisen in Australien zu kurz war, hat mich ... read more
Oceania » Australia » Northern Territory » Darwin » City of Darwin

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Tot: 0.07s; Tpl: 0.004s; cc: 5; qc: 34; dbt: 0.0426s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb