Wuff75's Guestbook

24th July 2013

Post aus Australien
Ich hätte bitte auch sehr sehr gerne Post aus Australien :o) Währinger Strasse 188/9/29, 1180 Wien Freu mich! Danke & weiterhin eine tolle Reise! AL Mel
22nd July 2013

Hallo! Also ich möchte natürlich eine Postkarte :-))) Unsere Adresse: Stipcakgasse 16/9/2, 1230 Wien Alles Liebe und festen Drücker! Bussi, Sonne
14th July 2013

Hallo lieber Wolfgang! Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Reise, eine gute Zeit und viele schöne Momente und Eindrücke,... freu mich schon auf Deine Erzählungen im August! Alles Liebe Astrid
From Blog: Adelaide CBD
14th July 2013

We miss you
Es war sehr schön dich bei uns gehabt zu haben. Du hast den Kids die Sterne vom Himmel geholt, The Greatest Show on Earth inspiriert und Jams breakfast eine neue Bedeutung gegeben :) Enjoy your trip! We will follow you Family Endlich
From Blog: Adelaide CBD
8th July 2013

Hallo Ratte! Mein kleiner Urlaub ist leider schon wieder zu Ende... aber dank deiner Einträge und Fotos kann ich ja mit dir ein bißchen \"mitreisen\"... Hoffe ihr habt spannende Spiele erlebt - freu mich schon auf deine nächsten Berichte :-) Alles Liebe von zu Hause! Deine Sonne
21st June 2011

was? wieder in europa?
...und ich hab mich schon gewundert was los ist - melde dich doch mal, bin begierig auf deinen reisebericht und auf meinen preis den ich gewonnen habe (weiss nicht mehr was genau) :-) liegrü, gunther
8th May 2011

Sulu usw
Also das Foto mit Sulu folgt - versprochen. Hängematten gibts hier herum genug, da muss ich mir keine kaufen;-) und ich entspann wirklich. Die Tauchkurse kosten nicht viel, aber den genauen Preis erfrag ich Dir gern:-)
5th May 2011

Erstens, zweitens....!
Erstens: Ich will ein Foto von dir mit Sulu sehen! Ist sicher cool! Zweitens: Wenn du schon mal auf der Insel bist: Mach mal richtig Pause und lass dir den Sand auf den Bauch rieseln. Du hast es dir verdient, das braucht man nach so vielen Eindrücken. Drittens: Check dir so schnell wie möglich eine Hängematte und ein feines Platzerl - du wirst merken warum! Viertens: Was kosten Tauchkurse auf Fidji? Wäre vielleicht eine Gelegenheit... Viel Spaß & let it flow!
2nd May 2011

boah te papa und co
Wenn du noch länger so weiter schreibst mache ich mich auch wieder auf die Reise! :-( Te Papa ist echt nett und die Bergwanderung mussten wir auch wegen Schlechtwetter skippen. Wart ihr schon in Rotorua im Maori Dorf? Wo geht es dann hin? Wie sieht dein weiterer weiterer Reiseplan aus? Hoffentlich kannst du dir noch ein paar Monate Zeit nehmen wenn du schon mal unterwegs bist. Bin bloody beeindruckt wie genial du dich als "Alleinreisender" organisierst. Mein langer Krankenstand geht nun auch zu Ende. Was davon übrig bleibt: Eine weiter zu therapierende Schulter und gscheites Fernweh, mitverursacht durch deinen Blog. Schönen Dank auch dafür. Keep on travelling und grüße mir die Kiwis!
26th April 2011

buenos dias (schöne fotos)
echte gratulation zu deinen fotos! super! bin ganz hingerissen! bist immer noch zufrieden mit der g12? viel spass noch auf der nordinsel mit vulkanismus und maori kultur.
22nd April 2011

wirklich?
dann hat er sich aber gut gehalten:-)
21st April 2011
mein neuer kleiner Rucksack;-)

des gibts jo not...
...den haben wir 2001 auch schon gesehen!
17th April 2011

hab meine augen noch
hi gunther, hab meine augen wieder drin. aber das war schon ein ganz besonderes gefühl. vor allem dann beim anschauen des videos...:-) bin jetzt schon in wellington und ein wenig hinten nach mit dem blog, aber ich schreib grad brav:-) alles liebe, wolfgang
13th April 2011

biiiistdudeppat?!?!?
uaaah, da wird ma vom zuschaun scho schlecht. sind dir die augen dringeblieben oder rausgepoppt?
12th April 2011

:-)
Lieber Wolfgang, danke für die Antwort auf meine Frage. Was mich wundert ist dass ich der einzige bin der das wissen wollte...? Viel Spass in Dunedin. Mache dort die wildlife tour, dann siehst du bestimmt die Pingis und Albatrosse. Sehr zu empfehlen. Liebe Gruesse Gunta mit Fernweh :'-(
12th April 2011

das schaf muss sich ja nicht in meinen weg legen...;-) hab inzwischen noch ein paar andere schöne Dinge getan und gesehen und freu mich schon, wenn ich sie dir und deinen lieben live erzählen kann:-) prüfung?
8th April 2011

das arme schaf :-) Echt coole Fotos, tolles Hostel, bin ganz neidig!!! Enjoy NZ!!! Yasmin
7th April 2011

boah... :'-(
...bin sprachlos wenn ich diese Bilder von dem netten Christchurch sehe...
4th April 2011

traveller
Hey Wolfgang du bist ja ein reinrassiger Traveller geworden! Super dass du verlaengerst. Jeder Tag ist Gold wert. Viel Spass bei den Kiwis. In NZ hat mir besonders der Norden der Suedinsel gefallen. Queen Charlotte Track und so. Ist aber alles wohl sehr vom Wetter abhängig. Besonders auf der Südinsel. Der Norden lockt hingegen mit Maori Kultur, Vulkanismus und mediterranen Temperaturen. Bin schon jetzt gespannt ob du am Rückweg in Thailand stoppst. Kann dir Bangkok als Ausgangsbasis nur waermstens empfehlen. Wünsche dir weiterhin tolle Er-fahrungen!!! PS.: Erzähle uns doch ein bisschen mehr von Ingrid... ;-)
4th April 2011

Mut kann man nicht kaufen
Hi Gunther, hab schon ein paar mal versucht dich anzurufen, aber die 0590er-Nummer will mein Handy anscheinend nicht... Ja, ist mutig gewesen mit den drei Mädls zu reisen, allerdings hats mit 2 anderen in die Gegenrichtung dann sehr gut geklappt. Inzwischen bin ich in Neuseeland angekommen. Berichte über das zerstörte Christchurch und wunderschöne Gegenden auf der Südinsel folgen in Kürze. Ja, die Kamera ist wirklich ein Hit, und ich bin dir extrem dankbar für deinen Tip. Gute Besserung und bis bald, Wolfgang :-)
29th March 2011

buenos dias (schöne fotos)
...wirklich coole bilder - musst eine tolle kamera haben ;-)
23rd March 2011

Sehr Mutig...
...mit drei (!¡) Mädels zu reisen. Klingt nach einer ziemlichen Herausforderung - speziell wenn man wegen fremden Budgets auf eigene Reise-Interessen verzichten soll. Bin voll gespannt wie es weitergeht, liest sich wie ein Krimi! Ist ein Autokauf nicht in Betracht gekommen? Kannst ja immer noch in Perth machen, wenn du dann die Westcoast nach Darwin rauf fährst ;-) Oder zieht es dich danach eher a.) in die Südsee b.) nach Thailand c.) ganz woanders hin? Danke für die super Berichte während meine Knochen (Re. Schulter und linke Hand) wieder zusammenwachsen...
23rd March 2011

Musik
Hi, na schön, dass es jetzt funktioniert. Vor allem auch für diejenigen, die kein Facebbok haben:-) Viel Spaß beim Radfahren, Wolfgang :-9
19th March 2011

Manner mag man eben :-) unglaublich wie die schnell weniger werden.... :-) Viel Spass auf der great ocean road, bin schon gespannt auf die neuen fotos! LG Yasmin

Tot: 0.137s; Tpl: 0.005s; cc: 23; qc: 53; dbt: 0.105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb