Advertisement
« previous next »
Stelzenburger  
   

Stelzenburger

Unmoeglich aufzuessen.
Stelze en un Sanguich

July 20th 2011
24h ohne Nacht und eine unausgeraubte Taxifahrt in ein minimalistisches Hostel wurden gut ueberstanden. Am Abend assen wir Rinderherzen, was Alex kaum ueber sein eigenes brachte. Gestern kaufte Alex sich einen noch waermeren Pulli da hier, wider erwarten, tatsaechlich Winter herrscht. Darauf folgte eine Ceviche die Daphni in einen euphorischen Zustand brachte. Das einzig schlechte daran: Wir mus ... read more
South America » Peru » Lima

Peruvian Flag Ancient Peru was the seat of several prominent Andean civilizations, most notably that of the Incas whose empire was captured by the Spanish conquistadors in 1533. Peruvian independence was declared in 1821, and remaining Spanish forces defeated in 1... ... read more
Advertisement
21st July 2011

Geiler Stelzenburger
... und ich sitz da in der Kanzlei; Frechheit ;) Das Foto, wo Du in den Burger beißt, ist überhaupt ziemlich gut, aber wo ist das mit den Rinderherzen? Ich sehe übrigens Alexander, Du hast Deine Haare geschnitten; ich habe mich gewundert wieso die Dusche von einem Tag auf den anderen (nämlich nachdem Du gefahren bist) so verstopft war, jetzt weiß ich: Du bist schuld. Aber nichts für ungut und bis bald :-D Bussi

Tot: 0.039s; Tpl: 0.023s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0033s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.1mb