Not Barney's Guestbook

24th August 2011

Das sieht ja nach echtem Abenteuerurlaub aus. Unglaublich wie mutig ihr seid!
19th August 2011

Die Fotos sind echt super!!
Mr. Cactu the first

Beeindruckend der Kaktus!
Die Schwerkraft...

Der Sprung
sieht super aus. Bin erleichtert zu sehen, dass du relativ fit bist, trotz gerade überstandener Krankheit!
16th August 2011

Why isn't it filled with boobs and poop? - Janitor Grüße aus Novosibirsk, hier gibts zwar Pilsner Urquell im Supermarkt, allerdings abgelaufen, da ist dänisches Bier besser!
15th August 2011

Toll
Ist ja toll, was Ihr da für Tiere erleben konntet. Ich war mal in Afrika, aber das gefährlichste Tier war ein Büffel, was wir zu sehen bekamen. Eure Reise im Bus müsste auch nicht zu meinen Erfahrungen zählen. Aber das Daphni die schärferen Zähne hat siht man sofort! LG martin
15th August 2011

Sehr eifersuechtig!
Als Biologist muss ich sagen, dass ich vor Neid gerade fast platze. Vielleicht wollts ihr dasselbe mit den Kaimanen ausprobieren wie wir mit den Krokodilen hier :P lg aus Ko Pha Ngan
9th August 2011

Wir sind wieder gesund. Mit "Medikamenten" war ein Paspertinersatz gemeint, weil's das im grünen Beutel nicht gab, und mir doch recht schlecht war.
8th August 2011

Medikamente
Was mir nicht ganz klar ist, ist was ihr mit den Medikamenten gemacht habt, die Adalbert euch mitgegeben hat. Warum musstest du durch die Stadt rasen, auf der Suche nach Medikamenten? Habt ihr sie zuhause vergessen? Ich hoffe sehr, dass es euch bald wieder gut geht u ihr aufpasst beim Essen, alles Liebe Eva
4th August 2011

Witzbold :-P Eindeutig eine Maedchenhaube!
4th August 2011
 Wer freut sich hier mehr?

Daphni du siehst schon aus wie eine Einheimische, das Hauberl sollte nur noch etwas bunter sein! Ist das nun eine "Mädchenhaube" oder eine "verheiratete Haube"?
1st August 2011

Bergsteigen
ja mit der Kondition das ist so eine Sache. Bin sehr erleichtert endlich wieder etwas zu hören von euch. Toll was ihr erlebt u seht, bin schon neugierig auf eure detaillierten Berichte. Heute fliegen Michi u Marco nach Bangkok, Philipp ist schon seit Freitag abend Richtung Russland unterwegs. Alles Liebe u passt auf auf euch, Eva

Huacachina
Interessanter Bericht. ich hätte in der Hitze weniger Bewegung gemacht, allerdings hätte ich so viel Anderes auch nicht getan... Daphni erzählte von einer Erholungspause irgendwann, hoffentlich gibt es sie noch an einem schönen ruhigen Platz. ich weiss nicht ob mein erster comment Euch erreichte... Filakia
Tacos

Die Tacos
Na geh ... wir hatten doch grad erst Tacos, wer will denn schon immer das gleiche essen ;-) Ich hoffe ihr habt das gemacht, was ich an eurer Stelle gemacht hätte: Nach dem Rezept gefragt, oder besser noch: Ihr seid für einen Tag dort in die Lehre gegangen.

Nazca Lines
Sieht wirklich toll aus, habe schon als Kind ein Buch von Däniken gelesen, der diese Lines auf Außerirdische zurückgeführt hat. Froh bin ich, dass ihr wieder gut gelandet seid. Bussis.
23rd July 2011

Das Bier ist recht geschmeidig, es gibt sogar ueberall ein peruanisches Pils, auch wenn das bei uns eher ein Maerzen waere...
21st July 2011

frater meus
naja, der stelzenburger schaut nicht schlecht aus, KolarikKing lässt grüssen^^ wie is das bier? lg, mikey
21st July 2011
Stelzenburger

Geiler Stelzenburger
... und ich sitz da in der Kanzlei; Frechheit ;) Das Foto, wo Du in den Burger beißt, ist überhaupt ziemlich gut, aber wo ist das mit den Rinderherzen? Ich sehe übrigens Alexander, Du hast Deine Haare geschnitten; ich habe mich gewundert wieso die Dusche von einem Tag auf den anderen (nämlich nachdem Du gefahren bist) so verstopft war, jetzt weiß ich: Du bist schuld. Aber nichts für ungut und bis bald :-D Bussi
20th July 2011

Schöne Beschreibung einer unschönen Sache, vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Wie könntet ihr aber eine schönere und bessere Gegend erreichen? Vielleicht sind kleinere Städte anders. ihr wolltet Euch auch ausruhen bevor ihr zum nächsten Abenteuer aufbricht, aber Lima scheint nicht der beste Platz dafür zu sein. Es ist natürlich kein gutes Gefühl Euch in so einer Gegend zu wissen. Wir sind nun in Nikosia und füttern eifrig alle Katzen, da sie eher mager sind, besonders Fuxi, die stillt. Liebe Grüsse und Bussi Eleni
20th July 2011

Wunderbar,
dass ihr gut angekommen seid. Hab mir schon Sorgen gemacht, so lange nichts zu hören. Ja, wenn Daphni eine Jacke trägt, ist es WIRKLICH kalt. Etwas blaß sehr ihr aus, ihr Ärmsten. Bleibt vorsichtig, bitte, Bussis!
9th September 2009

photos
Schöne Berichte. Warum seid Ihr nicht mehr auf Photos zu sehen? Mamma
29th August 2009

fotos
Sehr schöne Photos! Aber ohne Raul oder Daphni oder Alex fehlt ihnen ein wenig das "dressing"! Schöne Stoffe aus Seide zu kaufen ist eine gute Idee, weil sie kaum wiegen. Weiter Alles Gute!
21st August 2009

Alex
Also, kann man schon "Alex gesund in interessanter City" schreiben? Liebe Grüsse Eleni
20th August 2009

Gute Besserung
Lieber Alex, gute Besserung! Manchmal hat man Fieber nach langen Strapatzen, und eure letzte Reise nach Hanoi war nicht leicht. Es kann auch durch irgend ein Essen verursacht worden sein. Warten wir ab, ob sich andere Symptome manifestieren. Daphni hat recht, dass man mit Fieber im Bett bleibt. Uninteressante Städte sind geeigneter um im Bett zu bleiben als schöne... Einen Arzt kann man auch konsultieren wenn das Fieber nicht besser wird, ich hoffe jedoch dass Du es bals los wirdst. Euch Allen alles liebe und gönt Euch etwas Ruhe. Eleni
18th August 2009

Vang Vieng
Die Photos aus Mekong sind sehr beeindruckend! Nun sehe ich mir Eure Reiseeinträge wieder an und finde sie, und die wunderbaren Berge von Vang Vieng am schönsten! Hoffentlich seid Ihr wieder Fit nach der anstrengend Reise nach Hanoi. Zeit spielt anscheinend keine grosse Rolle in dieser Reise, daher kann man ab und zu, gerade wo die Stadt und das Hotel schön und ruhig sind einen Tag zum ausruhen "opfern". Dann kann man den rest der Reise wieder frisch genießen. Die Welt ist so groß, dass man einige kleine Teile "unberügsichtigt" lassen werden wird in seinen memoiren....Hoffentlich findet Ihr wieder gutes Essen! Alles liebe und Gute. E.

Tot: 0.099s; Tpl: 0.005s; cc: 17; qc: 53; dbt: 0.0481s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb