Kaikoura


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Kaikoura
August 9th 2007
Published: August 12th 2007
Edit Blog Post

haben heute morgen schoen draussen, in der sonne sitzend , gefruehstueckt. man ist das schoen hier!!!! morgens schon t shirt wetter.
danach hab ich dann mein aktivitaets programm fuer die naechsten 2 tage gebucht und das faehrenticket fuer samstag ---- da geht es dann wieder auf die nordinsel. da gibt es naemlich auch noch so viel zu erleben und anzusehen, was ich alles noch nicht gemacht habe. irgendwie wird doch die zeit ein bischen knapp!!!aber ein bischen traurig bin ich, dass ich die suedinsel verlassen muss.
und dann gehts ja auch wieder alleine reisend weiter , hab ja diese organisation nur fuer die suedinsel gebucht....mal sehen, wie das dann wird. andrew wird dann in wellington bleiben, der hat das alles schon gesehen und nicht mehr so viel geld, das nochmal zu machen.
hmmmm...
waehrend sich andrew und ein anderes maedel fahrraeder ausliehen... wurde ich eine 3/4 stunde spaeter abgeholt... mal wieder reiten , dachte ich mir, waere hier super. einen 2 stunden ausritt. das war wieder unglaublich schoen, auch wenn es mir ein wenig zu langsam ging. war naemlich nur im schritt, da die andere, die mit war, auf einmal angst hatte und nicht schneller wollte/ konnte.... naja....aber trotzdem super.
dieses maedel reist mit ihrem freund mit einem campervan durch nz, so haett ichs ja auch gern gemacht, und so boten sie mir an, mich wieder mit zum hostel zu nehmen. mussten da wohl eh laengs.ok, auf dem weg beschlossen die beiden, noch bei einem strand in der naehe vorbeizufahren, an dem einen seehundkollonie angesiedelt ist.ich durfte auch mit.da lagen die seehunde, wie in dunedin die seeloewen , 1m vom weg entfernt....man sind die niedlich....aber stinken tun sie!!!
abends gab es cray fisch..hab noch nicht im woerterbuch nachgesehen, was das ist, muss aehnlich dem hummer sein.ganz frisch gefangen ... so mit chips (fish & chips). spieleabend im hostel zum abschluss des tages..morgen heisst es ganz frueh raus.....

Advertisement



Tot: 0.092s; Tpl: 0.018s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.059s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb