Hanmer Springs


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Hanmer Springs
July 27th 2011
Published: July 28th 2011
Edit Blog Post

Morgen's mussten wir die Kea-Station in Christchurch aufsuchen. Grund hierfür war der Zulauf zum Wassertank, der uns in der bitter kalten Nacht am Mt. John aufgefroren ist. Nach 30 min war das Problem behoben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Danach machten wir uns auf den Weg nach Hanmer Springs, das für seine Thermalquellen bekannt ist. Bernd zog es vor, bei schönem Wetter lieber eine kleine Wanderung zu unternehmen. Währenddessen ließen es sich Jürgen und Michi in den Thermalquellen bei 40° gut gehen. Nach diesem kurzen Zwischenstopp fuhren am Abend noch nach Kaikoura, wo wir direkt am Meer übernachteten. Bei sternenklarer Nacht konnten wir noch die Milchstraße bewundern.

Grüße aus dem sonnigen NZ!!!



Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.072s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0466s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb