Natinal park----> Wellington,Wellington--->Auckland, Auckland


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Wellington
August 20th 2007
Published: August 28th 2007
Edit Blog Post

18.8.unser letzter gemeinsamer reisetag.....abends wollten wir nach dem essen noch weg , waren aber von den letzten tagen viel zu fertig...adressen getauscht , nina zieht im november nach bremen und jenna werde ich in kanada besuchen....
19.8.die beiden fuhren mit ricky nun weiter auf die suedinsel und ich mit morrie , einem freund von ricky und auch busfahrer nach auckland (das 3. mal die strecke). bin echt traurig , die gruppe und in zwischen auch nz zu verlassen.
der neue busfahrer war auch ganz witzig , so ein bob marley verschnitt . mussten auch 10 stunden dementsprechende musik hoeren...sollte mich dann neben ihn vorne in den bus setzen... erzaehlte ihm dann von meinen verzweifelten versuchen , zum skydiven zu kommen. der hatte dann nichts eiligeres zutun , als in taupo anzurufen und nachzufragen , wie das wetter sei und ob sie heute fliegen...er machte dann , natuerlich mit meiner einwililgung einen termin fuer mich heute um die mittagszeit. der bus wuerde da eh eine stunde mittagspause machen und in der zeit koennte ich es dann ja tun. ich konnte mich dann die ganze fahrt bis nach taupo beruhigt zuruecklehnen , da es nur bewoelkt war und ab und zu regnete...
als wir dann quasi um die ecke nach taupo einbogen , riss der himmel ueber dem see auf und es ward gleissender sonnenschein bei blaustem himmel.. :-)
nun gabs dann kein zurueck mehr und irgendwie wollte ich es ja auch. der einzige moment , an dem ich nervoes wurde , war der ,an dem ich die adresse der angehoerigen angeben musste. dann anzug an , einweisung , musik fuer die dvd aussuchen und dann gings los... ins pinkfarbene flugzeug , ganz klein , 5 springer mit partner. immer hoeher und hoeher gings , andocken an den partner , und dann an der kante sitzen und.....springen....mit fast nem schreikrampf..gut , dass der nette auf meinem ruecken das ja taeglich 6 mal macht , oder oefter.... muss das gewohnt sein...
es ist auch unbeschreiblich...wunderbar , irre...wahnsinn...gleich am besten nochmal!!!!!
weiterfahrt mit fettestem grinsen im gesicht.
in auckland angekommen , brauchte ich nur noch den schluessel an der reception abholen , helen hatte ja ein appartement fuer uns fuer die naechsten 2 tage gebucht.hatten wir per sms abgesprochen . 70 euro fuer dieses app. pro nacht ist ja auch nicht soooo teuer...(fotos) luxus fuer 2 tage!!! muss auch mal drinsein.
abends hatte ich mich mit dem busfahrer auf nen bierchen (schon wieder ) verabredet . sponge ( mein busfahrer von dem ersten teil der suedinsel ) und noch einer waren auch da. rief helen dazu. mit noch nem typ und noch einem maedel , signe (usa, texas) gingen wir irgendwann schliesslich in unser appartement. morrie grub erst mich an , und als er merkte , dass das zwecklos war , gings mit helen weiter.
irgendwann musste ich sie noch was fragen , sie rief mich ins zimmer , und als ich da stand , zog er mich dann auf seine andere seite mit ins bett . haette ihm wohl gefallen...mir aber nicht...die anderen gingen irgendwann , ich war schon im bett!!
20.8. irgendwann morgens , ich sah ein bischen fern , kam morrie dann aus helens zimmer , grinste frech , legte sich zu mir auf die couch...ist klar....naja , verschwand dann irgendwann nach ner dusche auch mit den worten , er haette ja auch viel zu tun. helen sagte , sie daechte , er ginge nie mehr... :-)
noch foto cds gebrannt , shoppen und packen....bin so traurig , will nicht weg...und ueberhaupt , 7 wochen um...wo ist die zeit geblieben???

Advertisement



Tot: 0.038s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0229s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1017.3kb