Auckland--->Los Angeles---->Vancouver ; alles an einem tag, der 48 stunden hat!!!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
August 21st 2007
Published: August 28th 2007
Edit Blog Post

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...

um 17.55 am 21.8. in auckland losgeflogen

um 10.43 am 21.8. in LA gelandet. weitergeflogen und

um 16.10 am 21.8. in vancouver gelandet!!!!!

also eigentlich gelandet , bevor ich losgeflogen bin.
an der bushaltestelle in die stadt vom flughafen joachim aus der schweiz kennengelernt. der war gerade 7 tage im yukon paddeln im kanu und zelten...der wusste wohin , wo das yha war , wo man touren buchen konnte .....super. einfach hinter ihm hergetrottet . wollte heute morgen eigentlich noch das hostel buchen , da ich dachte , so einen tag vorher muesste das doch gehen...ging nicht mehr . so hoffte ich nun , dass das kein problem darstellte . kein problem . eingecheckt , geduscht und mal wieder ne neue stadt anschauen.
an den hafen marschiert , gesund bei mc donalds gegessen , flyer mit infos fuer ausfluege gewaelzt. eigentlich wollte ich ja wieder schoen gesund einkaufen.so langsam werde ich naemlich ohne arbeit und sport echt fett vom ganzen imbusgesitze.waere da nur nicht das problem mit der helligkeit gewesen . da es noch so hell war , dachte ich , ich haette noch massig zeit. verdattert stand ich dann vor verschlossenen tueren. auf die uhr geschaut , war es auch schon halb 10. hier ist eben sommer und nicht winter , wie in nz , wo es um 7 dunkel wurde . spaeter dann wieder zum hostel zurueck...irgendwie erinnert mich die lage ganz schoen extrem an den kiez!!!!!!!!!!!!!! mich wundert , dass das hostel nicht gebebt hat , so laut wie die musik selbst in meinem raum noch war , von dem club nebenan... war wie schlafen auf der tanzflaeche!!! und was ganz schlimm ist : es ist so irre warm hier , hier steht die luft und es ich schwitz mich tot!!!!

Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0454s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb