Osterferien II: Sunny Wellington - ocean, coast & beaches :)


Advertisement
Published: April 3rd 2013
Edit Blog Post

SPONTANER AUSFLUGSTAG AUF WELLINGTONS SCHÖNEN KÜSTENSTRASSEN ZU STRÄNDEN UND AUSSICHTSPUNKTEN 😊 ...

Hm..eigentlich gibt es dazu gar nicht so viel zu sagen.. der Tag war entgegen dem Wetterbericht wunderbar sonnig, zufällig habe ich beim Betreten der Uni (wo ich eigentlich lernen wollte) Pedram (der eigentlich nur Milch für seinen Kaffee holen wollte) getroffen und nach einem gemeinsamen Kaffee (der eigentlich dafür gedacht war, superproduktiv in diesen Lerntag zu starten) haben wir es dann doch glücklicherweise irgendwie vorgezogen, lieber dieses spätsommerliche Wetter zu genießen anstatt in der Uni zu sitzen und zu büffeln 😊 - und so ging es ein weiteres Mal mit Musik aus dem Radio und geöffnetem Fenster die Küstenstraßen entland zu den wunderbaren Stränden (bin auf den Geschmack gekommen - habe alle barfuss erkundet :D) und ein paar Aussichtspunkten in der Umgebung von Wellington 😊 ... dabei führt die Kombination von tiefblauen Meer, lebendigem Wind & warmen Sonnenstrahlen bei mir immer noch regelmäßig zu Momenten voller Glückseligkeit und Dankbarkeit - ein spontan-traumhafter Tag mehr in meinem Leben! 😊



SOOO..

ich hoffe, Ihr habt Euch das Lesen aufgeteilt und seid nun nicht völlig am Ende.. irgendwie fällt mir der richtige Detailliertheitsgrad noch etwas schwer - ABER: ich gelobe "den Versuch der Besserung" mit jedem Blog 😊..



DIE KURZFORM FÜR DIE FAULEN / ZEITLOSEN / GESTRESSTEN LESER...

Mir geht es immer noch meistens sehr, sehr gut hier und ich genieße das Leben hier immer noch in vollen Zügen (auch wenn ich mittlerweile auch schon neben blauem Himmel und Sonnenschein eine Menge Nebel, Wind und Regen erleben durfte 😉).. Wandern macht mir Spaß.. und ich liebe Wasser in jeglicher Form (Flüsse, Regen, ..) - aber vor allem in Form von TIEFBLAUEM MEER ! 😊



BIS GANZ BALD ! (SCHREIBT MIR ! 😊)


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement



Tot: 0.124s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0723s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb