Lara exploring the world's Guestbook

14th December 2013

Fettes Like!
Super Blog Lara! Ich mag's sehr wie du schreibst, wirklich amuesant! :D Liebste Gruesse und wunderschoene letzte Tage wuensch ich dir in Dubai! xo, Jess
7th October 2013

LDS
Tut so gut, von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Zeit mit vielen berührenden Begegnungen und Erlebnissen. Falls du noch Adressen in Australien brauchst, sag´Bescheid. Ich umarme dich von Herzen. Deine Mama
3rd October 2013

Cutegasm
Du und die Känguruhs. Das ist so, so süß! Das ist süßer als Snoopy Cat in die Google Bilder Suche einzugeben. Thanks for Sharing!!!
15th August 2013

Wow
Deine wunderschönen Bilder, deine lebhafte Schilderung von Land, Leuten und Erlebnissen helfen von der Ferne nachzuvollziehen, wie viel gigantisch Wunderbares du erleben darfst. Ich freue mich mit dir von Herzen und hoffe, dass es dir danach dann nicht allzuschwer fällt, dich wieder hier einzuleben. Wir lieben dich und vermissen dich. <3
25th March 2013

Life is beautiful, as you are beautiful :-)
Ich freue mich so, dass du deine Zeit in Neuseeland trotz den Anforderungen in der Uni und dem Druck mit deiner Diplomarbeit so genießen kannst. Die Bilder sind wunderbar und ich bin so froh und dankbar, dass wir auf diesem Weg daran Anteil nehmen können. Ich finde es gigantisch, dass du dem Leben so positiv gegenüber trittst, und was zurückkommt, ist was du ausstrahlst. Ich habe dich megalieb und umarme dich von Herzen. <3
From Blog: Neuseeland
24th March 2013

Danke
Danke Lara, dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt. Wir vermissen dich auch und haben dich lieb <3 Enjoy your summer!!
From Blog: Neuseeland

Tot: 0.148s; Tpl: 0.005s; cc: 6; qc: 29; dbt: 0.083s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb