Die Fahrt nach Coromandel


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel
August 2nd 2017
Published: August 2nd 2017
Edit Blog Post

Mittwoch, 02.08.2017:

Heute verließen wir Rotorua um auf die Coromandel-Halbinsel zu fahren. Dort sollen weitere heiße Strände, noch mehr Höhlen und evtl. ein paar leckere Weinbaugebiete auf uns warten. Die Fahrt, die aufgrund der zahlreichen Stopps mehr oder weniger den ganzen Tag beanspruchte, war im Vergleich zu unseren bisherigen Straßenerlebnissen eher unspektakulär. Sie brachte allerdings ein Novum mit sich: Daniela machte heute ihren ersten Ölstand-Check! Alle unsere Stopps waren entlang der Küste, wo wir an Stränden und Aussichtspunkten hielten. Eine kleine Wanderung auf eine Art Inselberg, ein Berg auf einer Landzunge vor der Küste, war besonders eindrucksvoll. Etwas Respekt hatten wir dabei vor den Vögeln, die den Gipfel des Berges bewohnten, da sie keinen vor uns hatten und enge Kreise um unsere Köpfe zogen - vermutlich Tollwut-Spatzen oder so ähnlich...

Den Abend ließen wir dann im Hot Tub ausklingen...


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 3.183s; Tpl: 0.041s; cc: 10; qc: 55; dbt: 0.0424s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb