Die ersten Schritte


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland
February 6th 2008
Published: February 6th 2008
Edit Blog Post

Die ersten Schritte

Als ich dann nach einer dreiviertel Stunde im Hostel war, habe ich mich als erstes geduscht. Dann bin ich in die Stadt gegangen und haben mir eine Telefonkarte geholt und etwas gegessen. Im Hostel wieder angekommen, habe ich zu Hause alle wissen lassen, dass ich gut angekommen bin. Und gegen 17 Uhr gingen bei mir die Lichter aus. Ich habe bis zum nächsten Morgen 7 Uhr durchgeschlafen.
Nach einer Dusche bin ich dann wieder in die Stadt. Als erstes habe ich eine Mitgliedschaft beim AA (NZ ADAC) abgeschlossen und danach ein Konto bei der ANZ Bank eröffnet. Dabei habe ich auch schon gleich alles bekommen, Internetbanking und Geldkarte. Dann gab es Frühstücken gegen 11 Uhr. Nach einem starken Kaffe habe ich mich zum Backpacker Auto Markt aufgemacht und geschaut was so im Angebot ist. Nach dem aufregenden und anstrengenden Vormittag, bin ich wieder zurück ins Hostel, es war schon wieder 15 Uhr, und habe mich Ausgeruht. Zwei Stunden später bin ich wieder los und auf Essensuche gegangen. Im Hostel zurück, bin ich gegen 18 Uhr eingeschlafen und als ich wieder wach wurd, war es schon zu spät um nach Hause zu telephonieren.

Infos ueber das Auto und Auckland gibt es beim naechsten Mal.




Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.059s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0341s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb