Vorbereitungen


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Saxony-Anhalt
January 27th 2008
Published: January 27th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

weg nach Frankfurt


Additional maps: Franfurt - Auckland

So auf gehts.
Nachdem wir Australien erfolgreich hinter uns gebracht haben, geht es jetzt für mich los um Neu Seeland zu organisieren. Tickets sind gebucht und einen groben plan habe ich auch schon. Am Freitag fahre ich nach Epen und von da aus geht es am Samstag morgen nach Frankfurt. Von dort aus fliege ich dann, mit einem zwischenstopp in Osaka, direkt nach Aukland. Von dort aus wird dann spontan entschieden was ich machen werde.




Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

AucklandAuckland
Auckland

Da soll es ersteinmal hin gehen
AucklandAuckland
Auckland

Da soll es ersteinmal hin gehen


Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 32; dbt: 0.0295s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb