every day life


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » South Auckland
September 18th 2007
Published: September 22nd 2007
Edit Blog Post

Mein Alltagsleben erzählt in Bildern




Additional photos below
Photos: 42, Displayed: 22


Advertisement

Quay Street, Ferry BuildingQuay Street, Ferry Building
Quay Street, Ferry Building

Das erste was ich sehe, wenn ich mein Haus verlasse.
Britomart - Train StationBritomart - Train Station
Britomart - Train Station

ganz in meiner Nähe
Queen StQueen St
Queen St

Main St
Queen StQueen St
Queen St

main Street, CBD (Central business district - mitte halt, wa)
Post OfficePost Office
Post Office

Dropping letters...
Queen St, Kreuzung in der StadtmitteQueen St, Kreuzung in der Stadtmitte
Queen St, Kreuzung in der Stadtmitte

Im Hintergrund: ALL BLACKS shop. Wer ein paar Sätze zum vergötterten Rugby Football Team in Neuseeland zu sagen hat, ist ein halber Kiwi.
Borders - BuchladenBorders - Buchladen
Borders - Buchladen

Einer meiner Lieblingsplätze - Borders Bookshop mit einer riesen Auswahl von Büchern. Hab allerdings ein wenig die Nase voll vom Englisch und hab mir letzte Woche 2 Bücher von Amazon bestellt auf Deutsch! Don Quijote von Miguel de Cervantes und Ruyuela von Julio Cortázar - typisch deutsch, harhar.
AUT - meene UniAUT - meene Uni
AUT - meene Uni

AUT und Palme
AUT - meene UniAUT - meene Uni
AUT - meene Uni

Hauptgebäude
AUT - meene UniAUT - meene Uni
AUT - meene Uni

Vordergrund: Hauptgebäude. Im Hintergrund mein modernes Business Gebäude - lalala
AUT - meene UniAUT - meene Uni
AUT - meene Uni

im Hauptgebäude
AUTAUT
AUT

mein locker ... am Versuch so viel rein zu quetschen wie möglich
AUTAUT
AUT

Bibliothek
AUTAUT
AUT

Bibliothek
AUTAUT
AUT

Kampus - Kaffeechen und Futterfassen
AUTAUT
AUT

Eingang
AUTAUT
AUT

wenn man aus der Uni läuft
CityCity
City

Sky Tower - 328 m ... Wahrzeichen Aucklands
CityCity
City

AUT Gebäude erneut im Hintergrund


Tot: 0.105s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.045s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb