every day life

Published: September 22nd 2007

Mein Alltagsleben erzählt in Bildern... Read Full Entry

Photos are below

City

Civic Theatre - Filme und Aufführungen. Hab dort eine Verfilmung von Leonard Cohens Leben gesehen. Grandiose tiefe Stimme und wunderbare Lyrik.

Sky Tower and J.P.
City

Aussicht auf Auckland vom Sky Tower.
City

Aussicht auf Auckland. AKL Harbour Bridge verbindet North Shore and AKL city. 8-spurig.
City

Im Vordergrund ist mein Wohngebäude zu sehen. Rechts neben dem blauen - schöööön zentral und nette Aussicht. Allerdings ist die Luft in der Stadt nicht die allerbeste, da muss fährt man lieber in die Randbezirke.
City

Ausgehen nach ner janzen Weile ohne Nachtleben. Und ich hab mein Erdinger Weißbar in dieser Bar endlich entdeckt - grandios. hehe. Mit den Jungs: J. P., Kiril und Christian.

Leckaaaa - Oreo Eiscreme-shake-dingi
AKL Museum

In der wundervollen Auckland Domain - riesen grüner erfrischender Park in der Nähe des Museums.

vor'm Museum
AKL Museum

Traditionelles Maori (indigenes Volk Neuseelands) Gebäude (Hotonui). Hier wurden Versammlungen abgehalten. Die Holzschnitzereien sind ganz typisch für die Maoris. Viele der Gesichter, welche Fratzen darstellen stecken die Zunge heraus. Die Krieger wollten damit ihren Gegner das Fürchten lernen. Bis heute sind Einflüsse im Haka (traditionaller Tanz) zu sehen. Vor jedem Rugby Spiel gehen die Spieler in eine bestimmte Formierung, sagen Sprüche auf und motivieren sich gegenseitig - absolut beeindrucken und immer wieder aufregend anzuschauen.

Im Hotonui.
AKL Museum

Im Hotonui am Zunge rausstrecken wie es mir die Fratzen vorbeten. Allerdings sollte man dabei nicht so fröhlich aussehen - es soll ja schließlich der Abschreckung dienen.

Ick schau mal aus'm Fenster

tqpisch meine Haltung
AKL Museum

Kiwi Vogel ist ganz typisch und gehört einfach zu NZ. Sie können allerdings nicht fliegen.
AKL Museum

Ich und nen Pinguin.... hui ... na wie geht's?

Ausblick vom Museum aus.
City

Harbourside Restaurant - leckaaa frischer Fisch.
The QuadrantThe Quadrant
The Quadrant

Abendbrot mit Arbeitskollegen.

Tot: 0.085s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 45; dbt: 0.0387s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb