Vier Monate Auckland

Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Central
January 20th 2014
Published: January 21st 2014

Hey ihr alle, die meinen Blog verfolgt! Mein Aufenthalt in Neuseeland neigt sich langsam aber sicher zur Neige, so verbleiben mir nur noch dreieinhalb Wochen Praktikum und zwei weitere Wochen, in denen ich noch einmal etwas das Land erkunden kann. Hier kommt mein versprochener Eintrag bezueglich, was ich mache, wenn ich nicht gerade am absolut genialen Submarine-Projekt arbeite. Auch der Kiwi (N... Read Full Entry

Photos are below

CoromandelCoromandel
Coromandel

Der Pohutukawa blueht zur Weihnachtszeit in Neuseeland.
CoromandelCoromandel
Coromandel

pinker Sand/Muschelstrand
Waitekere's

Will kennt die Waitek's ziemlich gut und nimmt uns immer mit auf Wanderungen
Waitekere's

Manchmal wirds etwas tiefer, wenn man im Fluss bleibt
Waitengaue ValleyWaitengaue Valley
Waitengaue Valley

Der urspruengliche Wanderweg ging tatsaechlich durch den Fluss, die Bruecken gibts erst seit neuem. Wir haben die oldschool Variante bevorzugt
Ananui FallsAnanui Falls
Ananui Falls

ueber 100m hoher Wasserfall

unterwegs mit Will und Rebecca

22nd January 2014

Auch will!!
Hey alter Rumtreiber! Ich hab gerade erst deine letzten 2 Einträge gelesen, weil ich die Benachrichtigungen über neue Einträge immer auf ein altes Email Konto bekomme. Das sollte ich mal ändern :D Dein Trip hört sich echt genial an, hast ja sau viel erlebt! Konnte gerade leider "nur" die Texte lesen, da ich auf der Arbeit bin und die Bilder ausgeblendet hab :D Werde das heute Abend mit nem kühlen Bier nachholen. Das Projekt, an dem du da arbeitest, würde mir auch gefallen. Super interessant! Wenn ich deine Berichte so lese juckts mich auch, wieder mal ne längere Tour zu machen. Aber wann das mal wieder möglich sein wird steht in den Sternen. Schreibe bis Ende März meine Bachelor Arbeit und hab' direkt im Anschluss ne Festanstellung. Dann bin ich erst einmal im Rädchen drin... Ich hoffe wir bekommen es endlich mal wieder hin, zusammen was zu starten. Ist echt schon ne Ewigkeit her! Wäre mal wieder Zeit für nen Abend zu dritt (Du, ich und ne Flasche Havanna :D). Genieß deine Zeit noch und lass es krachen wie bisher! Grüße aus dem kühlen Weingarten, Simon

Tot: 0.036s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0168s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb