Happy happy new year


Advertisement
Fiji's flag
Oceania » Fiji
January 3rd 2008
Published: January 3rd 2008
Edit Blog Post

Hoffe Ihr hattet alle einen traumhaften Rutsch ins Jahr 2008. Meiner war eher ruhig und besinnlich in einer Haengematte auf einer kleinen Fiji-Insel 😊)

Ich wuensche Euch allen ein Jahr voller Zufriedenheit, Liebe und Glueck, in dem alle Eure Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen.

I hope you all had a smooth transition into 2008 and may the New Year be full of joy, happiness and love.
Wishing you all the best,



Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



3rd January 2008

Happy New Year to U too!!
Lieber Raeid, auch für Dich das allerbeste für das kommende Jahr 2008. Für dich hat es ja schon perfekt begonnen. Hoffe, meine SMS ist angekommen. Wie ist denn die Zeitverschiebung? Hang loose und genieß die Tage auf den Inseln. Grüß mir die Delfine und Wale Yours Anja
4th January 2008

Yes
liebe anja, absolut die fijis sind einfach nur ein traum. bin total gespannt auf die cooks! kann mein handy leider erst in ein paar tagen in auckland wieder einschalten, deshalb habe ich noch keine sms erhalten :( zeitverschiebung ist 11Std. morgen gehen wir auf haisuche, bin vor ein paar tagen einem ca. 2m grossen schon begegnet. habe mir fast in die hose gemacht und bin mit sicherheit ein rekord geschwommen!! ganz lieben gruss von der coral coast auf den fijis
4th January 2008

lieben dank
werde geniessen :)) merke auch, dass es so schnell vorbei geht. finde es auch sehr schade :( , freue mich aber umsomehr euch in der guten alten heimat wiederzusehen. vielleicht klappt es ja noch mit unserem telefonat... lieben gruss ihr suessen
7th January 2008

chef
hi chef, du hast ja ein leben! unglaublich! das erleben andere nicht in einem leben! toll aber die reise weiter zu verfolgen! geniess es! gruß pat

Tot: 0.417s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.1075s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb