Neuigkeiten aus Western Australia


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia
August 3rd 2008
Published: August 3rd 2008
Edit Blog Post

Hallo allerseits!
mich gibts noch! nachdem ich seit montag etwas darnieder gelegen bin und sogar einen aussie doktor besucht hab, gents mir nun wieder blendend! (der arztbesuch am freitag war eigentlich auch schon ueberfluessig, weil ich mich bis dahin schon langest mit auntz elly's salzwassergurgelkur und mamis zwiebel und knoblauchmethode selbst kuriert hatte, aber jetzt weiss ich dafuer, wie die aertze in australien arbeiten. alles private aerztezentren, ziemlich teuer. ich hoffe, ich hab die reiseversicherungsbedingungen richtig verstanden und krieg die kosten zurueckerstattet - einmal in den halsschauen kostet 53$, das sind ca. 40 euro...)aber wie gesgat, jetzt bin ich wieder putzmunter.
gestern war ich zum 80er von davids oma eingeladen. david ist jennys freund und jenny ist tante ellys enkelin (26). danach gings zu david, wo wir jungen (inkl. davis schwester und ihr verlobter russel - heiraten naechste woche) gemuetlich beisammen sassen. eine gaudi, die aussies!
david wohnt nebenan = 500m weiter. beckys bachelorette party (=polterabend) ist eine tour durch die weingegend swan valley und - jippieh - ich werde mitgenommen!) es war echt eine gaudi und ich versteh alle super. scheinbar hab ich mich schon so ans aussie englisch gewoehnt
heute haben wir zebie vom gut etwas weiter geholt. in zukunft werd ich auf ihr reiten. heute bin ich schon hinter jenny und david (auf dem pferdewagen = cart) getrabt. geht gut und macht spass!

die gegend ist wunderschoen hier. alles so gruen, felsen, baeche, creeks... einfach herrlich. hab auch schon einen vollen terminplan fuer die naechsten 2, 3 wochen. heut in einer woche gehts z.b. fuer eine woche nach perth zu ellys tochter susan. und nach fremantle und rottnest island. in den aqua zoo und und und die schulen von tib und rhonda kann ich auch besichtigen, inkl. unterricht besuchen. bin schon gespannt wie das in down under so laeuft... das wetter fuer die nachsten 7 tage scheint auch sehr viel versprechend. sonne und 20 grad!

zum internet komm ich nicht so oft, bzw. ich will nicht immer nerven und extra zu onkle tibor und rhonda rueber rennen, um es zu benutzen. drum hab ich auch noch keine fotos auf den travelblog gestellt... aber das mach ich bald. ich frag mal onkel tib, wann er den pc laenger nicht braucht. heute braucht er ihn naemlich selber...

also. fotos kommen bestimmt!
ihr fehlt mir schon, aber ich hab jede menge ablenkung hier. wurde euch echt gefallen hier!

gglg
eure kathi





Advertisement



Tot: 0.231s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0615s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb