Clackline... Landidylle und Pferderitt


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth
July 29th 2008
Published: July 29th 2008
Edit Blog Post

hallo an alle daheim!

nach einem schweren abschied von meinem schatz bin ich an meiner letzten station angelangt> clackline, einem kleinen oertchen 80km von perth. tante ellz und onkel tibor haben mich vom flughafen in perth aubgeholt. der flug ueber den gesamten kontinent war herrlich: klare sicht und fensterplatz - was will man mehr?!
es ist leider etwas kuehl und regnerisch hier, aber wunderschoen. alles ist gruen. morgens wenn ich aufwache, schaue ich direkt auf die pferdekoppel. es gibt auch viele wilde papageien hier. landidylle pur. ich war schon auf einer spektakulaeren pferdeshow und bei rhondas ponyclub. alle sind total nett zu mir und ich fuehle mich schon total daheim hier. in den naechsten tagen stehen einige unternehmungen in der umgebung an, ueber die ich natuerlich ausfuehrlich berichten werde...
ausserdem sass ich schon das erste mal auf einem pferd: auf dem guten alten Ted. Hat total spass gemacht!

so, genug fuer heute. ich hoffe, ich kann bald fotos reinstellen. ihr kennt ja noch gar nichts von queensland... aber ihr muesst euch noch etwas gedulden. ich hatte noch all meine gebursttagsmails zu beantworten und will den computer nicht nicht mehr langer blockieren...

also dann! bis bald! wuensch euch eine schoene zeit! danke fuer eure nachrichten!

machts gut!

glg
katharina

Advertisement



Tot: 0.141s; Tpl: 0.02s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0429s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb