17.3. Relaxing


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Victoria » Melbourne » St Kilda
March 23rd 2011
Published: March 23rd 2011
Edit Blog Post

World cafeWorld cafeWorld cafe

Strawberry ice tea with mint, Grilled Saganaki (Käse)
Ein ruhiger Tag. Gemütlich frühstücken an der Southbank, wieder im World Café mit Blick auf die Skyline von Melbourne. Allerdings wars heut eher kühl, das heißt ich hab mir meine Sportschuhe statt der Sandalen angezogen Aus dem gemütlichen Frühstück ist dann ein Brunch geworden, weils hier soviel gute Sachen gibt. Den hausgemachten Eistee, siehe auch auf dem Foto, könnt ich literweise trinken. Hab dann mit Manou wegen einem Auto geschaut, aber wir waren weder im Internet noch telefonisch sehr erfolgreich. Zumindest nicht zu einem für die Damen annehmbaren Preis. Die beiden sind 20 und 22 und schauen klarerweise sehr aufs Geld. Das sollte in weiterer Folge auch ein großer Reibungspunkt werden... Aber dazu später.
Ich bin nach dem Treffen noch in den CBD marschiert, dann relativ früh mit der Tram ins Hostel gefahren. Hab mich ein wenig hingelegt und bin dann gegen 8 wieder aufgestanden. Hab mir gedacht, dass ich den St. Patricks Day nicht versäumen sollte Egal wo in der Stadt – es waren total viele Leute, vor allem Iren oder zumindest welche, die für den heutigen Abend Iren und daher grün verkleidet waren, unterwegs. Bin nach längerem herumspazieren in das Elephant and Wheelbarrow, ein Pub auf der Fitzroy Street gegangen. Massenauflauf, aber sehr gute Live-Musik. Das erste Guiness nach langer Zeit – mein letztes hatte ich glaub ich vor 10 Jahren in einem Pub in Wien – hat mir überhaupt nicht geschmeckt, aber sie hatten gottseidank auch anderes Bier
Bin dann nach einiger Zeit noch in einen Club weitergezogen und hab dort das Tanzbein geschwungen, daheim war ich gegen 3 in der Früh.



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

DessertDessert
Dessert

lecker:-)


Tot: 0.047s; Tpl: 0.015s; cc: 12; qc: 23; dbt: 0.0222s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb