Yeah!


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
November 4th 2009
Published: November 4th 2009
Edit Blog Post

Ich hab den "Café Marina"-Jackpot vom Pferderennen gewonnen! "Shocking" (das Pferd...) hat den ersten Platz gemacht und ich hab 25$ gewonnen! :D
Uli hat auch auf "Shocking" im Wettbüro gesetzt! Jetzt sind wir mal gespannt wieviel sie da rausbekommt! War auf jeden Fall sehr aufregend gestern! Und ich hab noch nie so viele Frauen mit Hüten, in den wildesten Ausführungen, auf einen Haufen gesehen!

Ahja am Sonntag waren wir übrigens im Restaurant "Beluga" in der Tedder Avenue zum Austern essen! Hans hat darauf bestanden, dass ich mal welche probier (ich hab schonmal welche in Hongkong gegessen, aber da war ich 12 und kann mich kaum dran erinnern...). War auf jeden Fall sehr lecker. Es gab sie in drei verschiedenen Ausführungen und ich hab sie alle probiert und sie waren alle super (natural, kil patrick und thai bbq). Und dann gabs noch Spaghetti Marinara für mich und ein Sorbet-Dessert! Yummie!!!!!!!!


Advertisement



5th November 2009

geil
Ja so läufts doch! Erst Pferderennen gewinnen und dann geil Essen! Freu mich echt für dich, einfach nur geil!
5th November 2009

Austern in Geschmacksrichtung "thai bbq" und ein Pferd, das Alcopop heißt? Also so ein bisschen komisch scheinen die Australier ja doch zu sein ;)

Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0513s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb