Melbourne-Cup

Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
November 2nd 2009
Published: November 2nd 2009

Heute steht ganz Australien Kopf, denn es ist Melbourne Cup (Pferderennen). Das heißt alle machen blau ab 14 Uhr (außer die armen Köche und Kellner, die heut natürlich Kohle machen mit Melbourne-Cup-Lunch und Live-Übertragung...). Und jeder wettet natürlich auf ein, zwei, drei oder mehr Pferde!
Uli und ich kommen grad vom Wettbüro. Ich hab einen Wettschein auf drei Pferde ausgefüllt: Nr.7 "Ista Kareem" und Nr.11 "Alcopop" und Nr.24 "Leica Ding". Und zwar kann ich was gewinnen wenn eines von den Pferden eine Platzierung erreicht und natürlich mehr, wenn alle einen Platz belegen 😉 Außerdem hab ich noch ne Einzelwette (->Sieg oder Platzierung) auf Nr.9 "Munsef" laufen. Weil ich immer die Nr.9 bei Glücksspielen nehme und ich mir in den Hintern beißen würde, wenn ich dieses mal nicht darauf wette und dann macht des ne Platzierung!
Außerdem haben wir noch eine Kollegenwette im "Café Marina" laufen. Da konnte man für 2$ ein Pferd ziehen. Da hab ich Nr.21 "Shocking" und Nr.20 "Daffodil" gezogen... In dem Fall kann man gewinnen wenn eines der gezogenen Pferde den ersten (25$), zweiten (15$) oder letzten Platz (8$)belegt. Es sind alle sehr aufgeregt und auch wir machen heute "mit Liveübertragung" 😉
Also wenn ich mit meinen 6 Pferden nicht irgendwas gewinne weiß ich auch nicht 😉
Was heißt das jetzt für euch? --> Daumen drücken!
Wenn ich 5000$ gewinne fang ich sofort an rumzureisen (und zu shoppen natürlich, aber das brauch ich ja nicht extra zu erwähnen :P)
So auf gehts zur Arbeit!

Tot: 0.023s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0057s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.1mb