nicht viel Neues...


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 31st 2009
Published: October 31st 2009
Edit Blog Post

Bis auf arbeiten und dass ich gestern bei nem Geburtstag war (waren in einem typisch australischen Pub essen) gibt's nicht viel zu erzählen... Hab mich gefreut, dass ich gestern endlich mal Gelegenheit hatte, eines meiner neuen Kleider anzuziehen! Hatten einen sehr netten Abend mit "Keno" spielen (eine Mischung aus Bingo und Lotto) und super Essen! Und heute hab ich glaub zum ersten mal hier mein Gewissen mein Gewissen sein lassen und bis 11 geschlafen! Und auch sonst eher rumgegammelt mit "Prison Break" schauen und relaxen 😉

Jetzt geht's gleich zur Arbeit (beim neuen Job im "Milan"). Schau ma mal ob das heute besser läuft! Bekomm gleich erstmal ne Kaffeemaschinen-Einweisung! 😉

Euch allen ein schönes WE!



Advertisement



Tot: 0.12s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 62; dbt: 0.0711s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb