Weekend


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
October 24th 2009
Published: October 24th 2009
Edit Blog Post

Alright, diese Motor GP Sache fängt an mir auf den Wecker zu gehen! Unsere Anwohner-Pässe sind uns ja leider nicht zugeschickt worden, wie es eigentlich ausgemacht war. Und da direkt vor unsere Haustür eine Ticket-Kontrolle ist, machen die jedes mal ein Theater, weil ich keinen Pass hab. (Mittlerweile kennen sie mich und fragen mich lieber erst gar nicht HAHA :P) Selber schuld, jetzt hätte ich einen! Bin extra früh aufgestanden heute um nach Surfers zu fahren und unsere Pässe abzuholen! Nach 8 wär zu viel Verkehr gewesen, weil das Rennen ja mitten durch die Stadt geht und nur eine Haupstraße durch Surfers befahrbar ist momentan. Jetzt hab ich 5 Pässe und die Pappnasen vor der Tür sind happy, aber fragen mich mittlerweile nicht mehr weil sie mich kennen! KLASSE!

Als ich zurückkam hab ich mir mein Badetuch und ein Buch geschnappt und bin an den Pool (dazu muss ich das Gelände nicht verlassen, das ist am unstressigsten!) Und um drei bin ich dann zu meinem neuen Job! Ich hoffe das wird noch besser da! Im Moment renn ich rum wie Falschgeld, weil mir keiner richtig sagt was ich machen soll. Ahja und Highlight des Tages war, dass sich ein Gast über meinen Kaffee beschwert hat!!!! In seinen Worten: "It was hateful" Prima! Short Black, Long Black, Flat White, Decaf skiny Cappuccino... da soll noch ein Mensch durchblicken! 😉 Ne Spaß bei Seite, die Kaffeesache sollte mir mal einer richtig zeigen!
Das ist nicht wie in Deutschland dass man aufs Knöpfle drückt und ein Latte Macchiato (hier: Laté) kommt raus!

So zur Krönung gibt es noch ein par Bilder vom Motor GP!
Bis bald!!!!!!!!!




Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



25th October 2009

AHHAHAHAHAH harte Sachen das mit den Tickets. Wie kommen die Kaffees dann raus, wenn nicht mit Knopfdruck? Geile Bilder und das von dir ist natürlich am schärfsten ;) Grüße Artur
25th October 2009

oioi kleine bin zur zeit so viel unterwegs und komm gar nicht dazu mich zu melden. aber nächstes we bin ich in freiburg, da können wir dann mal wieder skypen !!! Ist ja ganz viel passiert bei dir! LG Tina

Tot: 0.115s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 64; dbt: 0.0664s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb