walken...schmalken... :-P


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 21st 2009
Published: September 21st 2009
Edit Blog Post

Bin heute brav um 7:20Uhr aufgestanden um mit Uli walken zu gehen... Normalerweise geht sie montags bis freitags immer um 5:00 (!!!) mit ihrer Freundin. Aber da die grad Urlaub in den USA macht, hab ich mich bereit erklärt ihr Gesellschaft zu leisten! Wenn ich gewusst hätte wie schnell Uli läuft, hätte ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegt!!!!!!! Bin ihr die ganze Zeit mehr oder weniger hinterher gerannt :D
War danach fix und fertig! Wenn wir nen Bikini drunter gehabt hätten, wären wir sofort in den Pool gesprungen als wir zuhause angekommen sind... das machen wir morgen auf jeden Fall! Vorausgesetzt ich kann morgen vor lauter Muskelkater überhaupt noch laufen!

Dann habe ich heute meinen RSA Test mit 100% bestanden (wenn ich vorher gewusst hätte, dass man die Übungsfolien während dem ganzen Test einsehen kann, wär ich mit dem schneller fertig gewesen)! Hat 75$ gekostet der Spaß, jetzt hoffen wir mal, dass es mir überhaupt was bringt ;-)

Und da ich schonmal online war, hab ich dann gleich noch die Flugpreise nach Adelaide gecheckt, damit ich Dunja und René besuchen kann! Also Inlandsflüge kann man echt günstig bekommen, wenn man nicht gerade an einen festen Termin gebunden ist! Könnte Hin- und Rückflug für 218$ (=118€) bekommen. Und Sydney wär sogar noch günstiger! Aber jetzt muss ich aber erstmal abwarten was sich jobmäßig noch so tut die nächste Woche!

Plane für Mittwoch oder Donnerstag einen kleinen Tagestrip nach Brisbane! Allein ist das halt schon wieder echt doof... aber ich fürcht Uli kann ich dafür nicht begeistern :-P Schau ma mal!

Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.0132s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb