Probearbeiten beim Italiener


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Gold Coast » Main Beach
September 22nd 2009
Published: September 22nd 2009
Edit Blog Post

Komm grad vom Probearbeiten! Das war vielleicht eine spontane Sache heute! War erst mit Uli walken (um 7 Uhr!!!!) Dann haben wir noch einen Sprung in den Pool gewagt, haben geduscht, gefrühstückt und sind zum Boot gefahren auf dem Hansel arbeitet. Nachdem wir dort alles erledigt haben, sind wir zum Marina Mirage Center gefahren, weil dort ein Youth Hostel ist, und ich dort am schwarzen Brett nach Jobs schauen wollte (niente!!!).
Uli hat draußen auf mich gewartet und war plötzlich weg als ich wieder aus dem Hostel kam. Also hab ich mich nebens Auto gestellt und gewartet... Dann kam sie aus der Richtung von dem Italiener und hat mich zu sich gewunken. Sie wollte mich Ricardo vorstellen, dem Inhaber des Restaurants. Er wollte nur meinen Namen und meine Telfonnummer und wissen ob ich schonmal gekellnert hab.. und dann hat er gleich gesagt "this evening 5 o'clock, wear black pants and black or white top".
OK... Das war mehr als spontan! Uli und ich mussten dann erstmal ins Aussie Fair Einkaufszemtrum fahren um mir ne schwarze Hose zu besorgen!
Wir hatten Glück und haben im ersten Laden eine reduzierte schwarze Bügelfaltenhose in meiner Größe gefunden. Aber sie war natürlich viel zu lang. Also hab ich daheim eine Stunde damit verbracht die Hose noch umzunähen!
Wie auch immer. Mal abgesehen von den höllischen Schmerzen die ich heute den ganzen Tag vom walken hatte (Schienbein!!! und Po), lief das Probearbeiten echt gut! Hatte sehr nette Kollegen und ich hab mich glaub auch nicht allzu blöd angestellt und Arbeitswillen gezeigt! Und die Gäste waren auch sehr lieb zu mir und haben mir alle die Daumen gedrückt, dass es klappt :D
Nur der Chef ist nicht so durchschaubar. Der hats drauf keine Emotionen zu zeigen! Also es ist sowohl möglich, dass er zufrieden mit mir war, aber genauso, dass er mich sch... fand und froh war als ich gegangen bin :P
Naja, er hat mir sein Kärtchen gegeben, damit ich ihn Sonntag anrufen kann, um zu fragen ob er mich nächste Woche braucht (wär nur ein Teilzeit-Job, aber das ist ja besser als gar keiner). Und da wir vorher ausgemacht haben, dass er schaut wie ich mich heut anstelle und er mir dann sagt obs passt oder nicht, geh ich mal optimistisch davon aus, dass es wohl gepasst hat!

So jetzt bin ich fix und alle! War ein langer Tag (wenn ich gewusst hätte, dass ich heut arbeiten muss wär ich ned freiwillig um 7 Uhr walken gegangen!!!). Und eigentlich wollte ich morgen nach Brisbane fahren ne kleine Tour machen, aber das könnt ich auch noch auf Donnerstag verschieben :P

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal noch für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie für umgangssprachliche Ausrutscher entschuldigen!!!! Es isch halt wies isch gell :P


Advertisement



23rd September 2009

jawooohhl
Hey hey, ja bist ja richtig aktiv hier mit walken und nähen ;) Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Teilzeit-Job jetzt. Hey hast du mal überlegt dich mit Arno, Insa und Markus Lohmann in kontakt zu setzen? Wär vielleicht ne spaßige angelegenheit. :D Grüße Artur

Tot: 0.123s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.0723s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb